• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Gute Besserung! @:) :)z Verschieben wir unser Forschungsprojekt doch einfach... ;-) :-D *:)

    Dankeeee! :)_ @:)


    Ja, genau verschieben wir es :-) Die Männer laufen ja nicht davon oder sterben kurzzeitig aus ;-D So selten ist die Gattung dann doch nicht :=o ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    wie in einem reifen Theaterstück gegangen

    :-o %-| IcySilence, mach Dir nichts drauß :|N (einfach gesagt, ich weiß). :)z Applaudieren wir eben alle dem Hauptdarsteller nach seinem großen theatralische Abgang. :)= :)= :)=


    Denk dran: Andere Mütter haben auch nette Söhne ;-) :=o :)z x:)

    Zitat

    Wenn ich jedoch recht überlege, dann ist es besser, wenn man sich auf halber Wegstrecke entgegenkommt.

    So sollte es wohl sein, jemanden hinterherzulaufen ist sinnlos und entwürdigend.

    Zitat

    Wenn ich jedoch recht überlege, dann ist es besser, wenn man sich auf halber Wegstrecke entgegenkommt.

    :)z :)^


    Jetzt mal im Ernst _Tsunami_ dir laufen die Frauen doch sicher in Scharen nach! Du bist taff, intelligent, scheinst Humor zu haben :-) ... Das mögen Frauen doch ;-)

    Zitat

    dir laufen die Frauen doch sicher in Scharen nach!

    Das stimmt Papillon. Aber Tsunami ist eben schneller... ;-)

    Ich glaube nicht mehr dran :-( ...Meine grosse Liebe des Lebens hat mich mit Füssen getreten und ist dann wie in einem reifen Theaterstück gegangen :)= ..shit happens halt ;-)


    IcySilence


    (hab das mit dem Zit. noch nicht so raus, bin neu hier und "euer Thema";-)


    interessiert mich,


    bzw. muss ich (auch an icySilence) "antworten"


    oder eingestehen: nach gut 30 Jahren "im Geschäft" darf ich von mir sagen, es funktioniert nicht!


    Klar, in meinen Träumen werde ich es niemals aufgeben


    – aber ob so oder so (also "sie" dominant oder ich "der Boss")


    ...es vergeht eine rel. kurze Zeit und all der Zauber ist dahin!


    Also es gibt da ein Träumchen, wo und weil es "nicht klappte",


    da hängt man noch Jahre dran – ohne wirklich zu wissen,


    wie es geworden wäre, wenn es also eine "normale enge Beziehung",


    eben mit den scheinbar normalen Abnutzungserscheinungen geworden wäre...,


    aber sonst,; max. 2 jahre und nix mehr mit auch nur dem kleinsten Schmetterling,sorry.


    ICH krieg das auf normalem Wege nicht hin


    (will mir aber nicht selbst leidtun – und habe insoweit "kultiviert"),


    und ich denke, dass ich viele Menschen kennenlernen sollte, in diesem Leben


    – und "Liebe" NICHT hinter eine Mauer zweier Liebenden gehört.


    ich sag das mal so – und nochmals: habt (erstmal) Nachsicht, denn ich bin ganz "frisch hier":-)


    grüß euch also – und sag gleichzeitg: GutNacht


    (denk, ich muss ma schlafen gehn – morgen wieder früh raus, *gäähn*)


    euer Thema war ausgiebig zu lesen – und es wäre schade,


    wenn das (wie gegen Ende) zu einem Dialog von nurmehr 2-3 Leuten würde,


    hat Spass gemacht – ich werd mich melden;-)

    Zitat

    Eher bin ich seeeeehr viel langsamer als die meisten...

    Mh, also rein sportlich gesehen, laufe ich jeden davon ;-D


    Ansonsten bin ich allerdings auch ehr von der langsamen Sorte was Gefühle aufbauen o.ä. angeht. Jedenfalls wüsste ich nicht, wann ich das letzte mal dieses "Wow-Effekt" hatte. Damit meine ich das gesamte Paket. Hinter jeder wunderhübschen Hülle, kann das Gruseln verstecken ;-)

    Zitat

    Ich glaube nicht mehr dran :-( ...Meine grosse Liebe des Lebens hat mich mit Füssen getreten und ist dann wie in einem reifen Theaterstück gegangen :)= ..shit happens halt ;-)

    Ist nicht schön, nein. But that's life ;-) Ich denke, das sind Erfahrungen, die jeder Mensch wohl oder übel macht (machen muss?).

    Zitat

    Hinter jeder wunderhübschen Hülle, kann das Gruseln verstecken ;-)

    :)z

    Zitat

    Urteile nie nach dem äußere Schein -


    Yentl

    Zitat

    Liebe !!!! gibt es .... nur nicht für jeden :-)

    :-o ":/


    Doch gibt es! Meiner Meinung nach gibt es überall Liebe. Für mich bedeutet Liebe nicht nur einen Partner zu haben. Liebe ist viel mehr!