• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    jeder fehlgriff bringt mich der wahren liebe näher.

    YY: Das ist eine positive Einstellung! Da kann ich (wir alle) von Dir lernen. :)z :-D

    ja liebe AW so versuche ich es zu sehen............und ich bedauer keine einzige dieser verlorenen lieben...........ich schaue auch nicht in wut zurück denn alles ist gut so wie es ist.

    Zitat

    aber will man die liebe zwingen

    :-o :-o :-o Zwingen??? Nein, das versteht sich ganz und gar nicht mit der Liebe. :-/ %-| Liebe und Zwang, das funktioniert definitiv nicht. :|N Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. :)z Es ist eher so, als würde man einem Spatz ruhig und sacht die Hand hinhalten, damit er einen Landeplatz findet, auf dem er sich wohl und behaglich fühlt. :)z :-D