• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Okay... die gucke ich jetzt seltener... ??Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Sat1 Nachts Heimatfilme für Erwachsene... aber lassen wir das. Das war wohl meine letzte Heidi.??


    Wusstest du, dass die 'original' Heidi-Trickfilme von Hayao Miyazaki gemacht wurden? Totoro ist wunderbar. Auch ein Held, wenn auch ein sonderbarer.


    Apropos: hier wartet er heute

    An der Bushaltestelle? Auf Promo-Tour für einen Film? ;-D


    Ich gucke diese Schinken auch nicht, die laufen ja oft am Sonntagnachmittag in ARD und ZDF.

    Ich weiß nicht, die viele Miyazaki-Filme sind schon alt. Aber es gibt tolle Zeichentrick-Filme aus Japan.


    Graphic Novels sind auch so unterschätzt. Viele Menschen halten sich für zu erwachsen und zu ernsthaft, um sich mit 'sowas' zu beschäftigen. Schade eigentlich.

    Ich denke, dass wahre Liebe zwar auch Abhängigkeit bedeuten darf, aber niemals einschränken sollte.


    Einschränkung bedeutet, sich anzumaßen, es besser oder am Besten zu wissen, wie ein Mensch sich verhalten sollte. Und das ist in der Regel nicht wahr.