• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Wer hoch fliegt, kann tief fallen.


    Das macht mir ein wenig Angst, aber ich ich gebe mir ganz große Mühe es einfach zu genießen und positiv zu denken! Das macht mich stolz auf mich selbst. :-)

    Zitat

    Wer hoch fliegt, kann tief fallen.

    Genau. :)^ Ball flach halten. Auf dem Teppich bleiben. Meine Devise. Je höher man klettert, desto tiefer ist der Absturz. Ist ja nicht zu vermeiden. Ich mag die Extreme nicht so.


    Aber GENIESSE es! Ganz wichtig!!! x:) x:) x:)

    Liebe kann man suchen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass sie einem meistens dann "zufliegt", wenn man am wenigsten damit rechnet. :-)