• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    I like Barry White very much, especially this song. I thought about posting a song from him today, when I heard the song from the gorgeous soul-lady from Berlin, but didnt. May be later. Thanks, Tsunami!


    I have to go... *:) @:)

    Zitat

    loving yourself is better than waste your love to the wrong person.

    Zitat

    it starts and it ends with yourself.

    Probably the most important point ever. And moreover, very logical.

    Die Ineffizienz der Liebe geschieht dadurch, dass der Mensch sie nicht effizienter gestaltet und sich der Prinzipien einer gut funktionierenden Liebe nicht bewusst werden will.

    Das, was wir Liebe nennen, ist kein Gottesgeschenk, sondern unterliegt knallharten Prinzipien.


    Jedoch wissen wir alle das schon seit langer Zeit.

    Wir alle können göttlich lieben, gleichfalls auch götllich geliebt werden. Das Ganze funktioniert jedoch nur unter ganz bestimmten Umständen, derer man sich bewusst sein sollte.


    Wie ich schon sagte, die meisten Menschen haben weder Ahnung von der Liebe, noch vom Leben.