• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    schwarzfuss2

    Zitat

    lange Jahre Beziehung schaffen Vetrauen, das ist unbezahlbar.


    Was willste mit einer/einem der dich nicht kennt, nichts von dir weiss..... das kannste machen wenn du 30 bist...aber mit 50?? ...ohne wirklich triftigen Grund , nur um zu sehen was noch geht

    Wenn einer der Partner, ob nun 30 oder 50, das nun aber wirklich will (warum auch immer), kann man den Partner ja schlecht in den Keller sperren oder so. Bleibt dann im besten Falle, auch wenn schweren Herzens, nicht nur, sich für die gemeinsame Zeit zu bedanken und sich gegenseitig Glück auf dem weiteren Lebensweg zu wünschen?

    Ja ich glaube noch an die Liebe, mal sehen was das Wochenende bringt.


    Was kann man eigenltich einer Frau beim ersten Date so mitbringen als Kleinigkeit?

    Zitat

    Was kann man eigenltich einer Frau beim ersten Date so mitbringen als Kleinigkeit?

    Das Wichtigste ist, dass du selbst erscheinst. ;-)

    Hallo Alice @:)


    Ich hoffe die Antwort war ok, ich finde es beim ersten Date immer schwierig, weil das Geschenk muss ja untergebracht werden, und zb Blumen kann Frau schwer in die Handtasche stecken wenn man noch spazieren gehen will, und rumtragen ":/

    Zur späten Stunde gebe ich meine Gedanken auch mal Preis: ich glaube an die Liebe, sie ist der Grund warum man Schmerzen bei der Suche in Kauf nimmt.


    Liebe, das Gefühl zusammen alles erreichen zu können, der Trost wenn man alles verliert, der Faden aus dem man Träume webt.


    Jemanden blind zu vertrauen, immer Rückhalt zu haben, jemanden mit dem man alles erzählen kann.


    Gemeinsam zu lachen, scherzen, streiten, diskutieren, philosophieren, und auch wenn man nicht der selben Meinung ist, man sie zu mindest respektieren kann.


    Zuhause zu sein, egal wo man sich befindet, glücklich zu sein.


    Den anderen so zu akzeptieren wie er ist, und den Partner wegen aller guten und schlechten Eigenschaften zu wollen.


    Gemeinsam zu sein aber trotzdem man selbst sein zu können.


    Ich liebe die Liebe und vermisse sie.

    Zitat

    Zuhause zu sein, egal wo man sich befindet, glücklich zu sein.

    Toll, Lyl. Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald zuhause fühlst! :)z :-D *:)

    :)z :-D ;-)


    *:)

    Ich glaub ich werd ihr so Entspannungstee besorgen, da sie wenn sie arbeitet immer merklich unter Stress steht und auch oft Überstunden macht ;-)