• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja und was huete kam verwirrt mich mal wieder. Sie überlegt ob Sie das Date absagt, weil Sie es zu früh findet und Nicht selbst verletzt werden möchte bzw jemand anderen verletzen... :-(


    Ich versteh euch Frauen manchmal nicht so. Donnerstag noch alles heile und heute der Karren gegen die Wand gefahren %:|

    Oh das tut mir leid, aber kann es sein das ihr zu konkret geworden seid und an dem treffen vielleicht zu viel hängt?


    Sag ihr, du würdest sie gern sehen, mit ihr freundschaftlich reden, weil Freunde hat man nie genug, und dann schaut ihr ob es mehr werden kann?

    oh je Smitty19 :°_ :)*


    was schwierig beginnt bleibt meistens auch schwierig ;-) will sagen das ich mich über so eine antwort sehr ärgern würde.........sie soll den wahren grund nennen und nicht so ein geschwätz %-| :(v

    Sie hat es definitiv jetzt abgesagt. Ist mir auch egal (oder vieleicht doch nicht). Nur ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht kommt ja von ihr nochmal was...


    Mal wieder doof gelaufen alles %-|


    Ja sie hat es gensauso geschrieben.

    S19: Ich kapiere ihren Satz nicht. :|N %-| Auf was lag denn Deiner Meinung nach der Akzent? Hat sie Angst von Dir verletzt zu werden oder ist es Deiner Meinung nach eher das Zweite?

    Smitty19

    Zitat

    Sie hat es definitiv jetzt abgesagt.

    Dafür kann es grundsätzlich zwei Gründe geben. Entweder war ihr Interesse nicht ausreichend oder ihre Befürchtung zu groß. Auch könnte beides gleichzeitig zutreffen.


    Eine mögliche Spekulation wäre, dass sie das Ganze nicht zu ernst bzw. verbindlich haben wollte, damit dieses

    Zitat

    Nicht selbst verletzt werden möchte bzw jemand anderen verletzen...

    nicht passiert. Wie das bei einem bzw. durch ein Date passieren kann, ist mir allerdings schleierhaft. Hängt natürlich auch davon ab, was man unter einem "Date" versteht. Ist es einfach nur ein lockeres Treffen nach dem man sich auch freundlich auf Nimmerwiedersehen verabschieden kann oder hängen zumindest unterschwellig irgendwelche Erwartungen oder Ansprüche daran. Rein spekulativ wäre vorstellbar, dass sie "geschnuppert" hat, dass mindestens einer von euch es nicht so locker sieht, wie sie es gerne hätte und daher das Treffen abgesagt hat. So zumindest eine mögliche Theorie.


    Interessant ist natürlich auch dieser Passus:

    Zitat

    Sie überlegt ob Sie das Date absagt, weil Sie es zu früh findet

    Da kommen wir wieder zu der Frage: Was wird von der jeweiligen Person unter "Date" verstanden?


    Gleichzeitig stellt sich dann natürlich auch die Frage: Welche Anforderungen müssten oder hätten erfüllt sein müssen, dass es "nicht zu früh" für ein Date ist?

    Nein, das hilft nicht weiter. Unter romantischer Verabredung versteht wohl jeder etwas anderes.


    Ich verstehe darunter eine ganz zwanglose Verabredung mit einem Menschen der mir einen positiven Ersteindruck vermittelt hat. Es kann viel passieren , muss aber nicht. Manchmal merkt man erst hinterher wie schön es war.