• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Das ist doch etwas wenig ?


    Zu der Liebe gehrt doch auch der HASS, die Wut und Schreckliches !


    und vieles mehr.........

    Weißt du noch, wie es früher war... Wir beide in Berlin, auf Mallorca, in Paris, die vielen Wochenenden, die lustigen Situationen, das Wochenende auf Rügen und die vielen anderen schönen Momente. Die erste große Liebe prägt, vergessen werde ich dich nie.


    Doch nur zurück würde ich dich nicht wollen – haben wir uns doch zu stark verändert in den Jahren, wo sich Menschen am meisten ändern. Geblieben sind komische Erinnerungen, die mir viel negatives vor Augen halten, was mir zeigt, dass es nie wirklich gepasst hat.


    Ich wünsche mir im Moment einfach nur einen tollen Menschen kennen zu lernen, mit dem man neue schöne Momente erleben kann.

    @ Allice

    Ich hab noch keine Antwort von ihr :-X