• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    verkriechen sich, weil sie die Realität nicht mehr ertragen können

    Aha. Das Windelnwechseln bleibt also vielen Frauen überlassen, weil die Herren gerade dabei sind die Welt zu erobern oder sich verkriechen, weil es (ihnen) stinkt. :)z :-D . Aha. :-D

    Windeln zu wechseln ist zu banal. :)z :-D Dann also lieber Superman spielen und die Welt retten. So, so... %-| :|N Tz, tz, tz...


    Kind zur Mutter: "Wann kommt Papa wieder?" "Wenn er die Welt gerettet hat!". :-@ :)z

    Zitat

    wenn es wirklich "hart auf hart" kommt

    Glaube eher, wenn es banal kommt, verhalten sie sich nutzlos. Siehe: Windelnwechseln. :)z :-D

    Zitat

    "Wann kommt Papa wieder?" "Wenn er die Welt gerettet hat!".

    Und sowas kann dauern, so´n Weltenretter wird einen vollen Terminkalender haben.

    Wenn Papa dem Sohnemann/Töchterchen die Windel wechselt, hat er dessen/ihren A... :-X |-o gerettet. :)z :-D Das ist echt was wert. :)z :-D


    "Welt retten." %-|Der kleine Babypopo ist "die Welt". :)z :-D :-@

    Zitat

    Kind zur Mutter: "Wann kommt Papa wieder?" "Wenn er die Welt gerettet hat!". :-@ :)z

    Das hat ja noch was Ansehnliches, wenn es wirklich so ist, aber eher weniger, wenn er es an der nächsten Eckkneipe tut.

    Zitat

    Wenn jemand in der Scheiße sitzt, muss man als Weltenretter ja auch ran.

    Eben. Wozu in die Ferne schweifen, wenn die Katastrophe ist so nah. :)z :-D :)^

    Übrigens kenne ich mich mit Männern in Eckkneipen recht gut aus. Viele haben ihren "Evolutionsauftrag erfüllt", und danach war Schicht im Schacht.