• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Partnerschaftskompetenz

    Man könnte auch eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts gründen , statt eine Beziehung zu führen.


    Aber ich glaube mit der Rendite dürfte es eher mau werden.

    Zitat
    Zitat

    Obwohl ich in diesem Faden streckenweise geneigt war, zu sagen,

    :-o Ich bin erstaunt, das zu lesen. Von ich erkenne sie, hin zu streckenweise geneigt. :)z :)z :)z :-D

    Ich erkenne durchaus Liebe in ihren verschiedensten Farben und Formen, doch nicht unbedingt in Form von Partnerschaften. Doch passe ich mich der Sichtweise vieler Menschen an, dass sie ihre höchste Liebe in Form einer Partnerschaft sehen.

    Zitat

    Eine Beziehung? Oder doch nur ein Letter of Intent ?

    Zwei grundsätzlich verschiedene Sachen, wobei das eine jederzeit zum jeweils anderen werden kann.

    Zitat

    ihre höchste Liebe in Form einer Partnerschaft sehen

    Also: Nehmen wir einen Wellensittich. :)z Man kann ihm tolles Spielzeuge geben, tolles Futter, eine tolle Voliere, etc. aber das "Tollste" für ihn ist ein Wellensittich als Partner.


    Nehmen wir einen Menschen. Man kann ihm einen Sportwagen, viel Geld, einen tollen Erfolg im Beruf, einen tollen Glauben geben, aber das Tollste für ihn ist ein "Partner". Zumindest ist es für die meisten Menschen so. :)z :-D

    Zitat

    Letter of Intent

    Schließe mich TS Meinung an. Eine Absichtserklärung kann mit Leben, bzw. Liebe gefüllt werden.