• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Mich hats gestern erwischt. geguckt, geredet, was getrunken, geküsst, ab ins kino... Sie und ich hin und weg x:) x:) |-o |-o x:) x:) @:) @:)

Am Wochenende das zweite Treffen x:) x:) x:) x:)

Liebe ist eine Erfindung von Personen die nichts Richtiges mit Ihrem Leben anfangen können !

]:D

Liebe gibt es NICHT es ist alles NUR ein TRIEB !!!

Das ist bei den Menschen eben so !

Sie glauben ALLE sie seien Intelligent, doch die wenigsten sind es wirklich !

Deswegen sagt man doch auch nicht Genie zu jedem. ]:D

Ich kann zu einem Auto auch PKW sagen und es ist und bleibt das gleiche. Also ist es keine Frage wie nan es nennt !!

Dem Rahmen deiner Argumentation ist die Logik nicht zu entbehren. :)^

Dennoch habe ich dazu

Zitat

Deswegen sagt man doch auch nicht Genie zu jedem. ]:D

etwas anzumerken:

"Jeder ist ein Genie!
    Doch wenn Du einen Fisch nach seiner Fähigkeit beurteilst,
    auf Bäume zu klettern, dann wird er sein ganzes Leben
    im Glauben verbringen, er sei dumm."

-- Albert Einstein.

Ich glaube daran, obwohl ich nach dem Tod meines Freundes ernsthafte Zweifel hatte, jemals jemanden wieder so lieben zu können.

@ No Name

Und Nu ??? Es gibt Sie ! die fische die nicht Dumm sind ! Und das sind Fähigkeiten die es zu beurteilen gilt ! ODER ???

Kletter- und Buschfische bewohnen vor allem stehende oder langsam fließende, mit viel Vegetation bewachsene Gewässer. Sie sind standorttreu und bilden Kleinreviere. Anabas-Arten sind in der Lage das Wasser zu verlassen und mit Hilfe ihrer Bauchflossen und der Kiemendeckel über Land zu kriechen oder schräg in das Wasser ragende Äste zu erklimmen. Buschfische ernähren sich für gewöhnlich carnivor.

PS: Nehme es nicht persünlich, denn das ist es nicht !!!