- 11 Antworten
-
No_Name_
Marieckchen
ZitatIch glaube daran, obwohl ich nach dem Tod meines Freundes ernsthafte Zweifel hatte, jemals jemanden wieder so lieben zu können.
Meines Erachtens beweist das, dass man immer wieder neu lieben kann.
-
No_Name_
Dragonier
Ich mag Fische – wenn sie Bäume hochklettern und auch dann, wenn sie es nicht tun.
Peace, brother.
-
Dragonier
Zu Marieckchen werde ich nichts schreiben !
Ich hoffe das Sie Ihr Lachen und Ihr Leben wiederfindet !
-
No_Name_Zitat
Ich hoffe das Sie Ihr Lachen und Ihr Leben wiederfindet !
Das ist ein hehrer Wunsch.
Und genau dieser Wunsch geht auch an dich.
-
Dragonier
@ No_Name_
Wenn du wüsstest wie sehr Ich Lache !
Aber dennoch Danke für deine Wünsche !!
so nu muß ich zum Dienst und wünsche noch einen schönen Abend
-
No_Name_
Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, dann hast du die Liebe deines Lebens gefunden.
Glückwunsch.
-
No_Name_
Auch ich habe die größte meines Lebens gefunden. Bei mir ist es nur so, dass sie nur peripher etwas mit anderen Menschen zu tun hat.
-
No_Name_
Ich weiß nicht, ob das wrklich so gut ist, dass ich Liebe so extrem auf mich fokussieren und aus mir heraus produzieren kann.
Gleichfalls bin ich mir auch nicht sicher, ob es gut ist, wenn ich meine hochkonzentrierte Liebe auf meine Mitmenschen loslasse.
-
No_Name_
Jedoch lade ich euch alle gerne zu einem Runden Tisch der Liebe ein.
-
No_Name_
Sicherlich werde ich auch mein eigenes Verständnis von Liebe zur Disposition stellen, doch erstmal würde es mich freuen, wenn jemand so mutig wäre, sein eigenes Verständnis von Liebe zur Disposition zu stellen.
-
YangYin
da nehme ich gerne platz.
-
No_Name_
Ich war schon mal unsterblich verliebt. Es konnte nichts werden. Und es wurde nichts.
Die Lehre daraus war jedoch eine gigantische.
-
YangYin
ich auch.
habe auch daraus gelernt und finde es rückblickend als gut das nichts daraus wurde.......das leben hat immer recht.
auch wenn man es oft nicht so sieht
-
No_Name_
Vielleicht sollte man, auch gerade in Beziehungsdingen, immer auf das Leben hören.
-
YangYin
absolut.
leider verhält man sich dann oft wie ein kleines kind das einfach nur "wollen wollen wollen" kennt.
aber das leben ist ein strenger und gerechter lehrmeister.