• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    ist ja witzig. hab ich grad nebenan versucht auszudrücken..wen man so dringend "will" dann scheint man unbewusst kapiert zu haben,dass mans nicht bekommt..und versucht es irgendwie zu erzwingen weil loslassen so anstrengend ist..dabei kriegt man doch genau dann das was man vorher so "nervig" verlangt hat..einfach so.und kann sich drüber freuen wie ein kleines kind^^


    ja das leben ist schon krass..kommt immer mit sachen um die ecke wenn man nicht damit rechnet..und es im nachhinein wohl gebraucht hat oder sowas..mindestens zum lernen^^

    Natürlich glaube ich an die Liebe :-)


    ob ich sie schonmal erfahren habe, ist eine andere Frage und diese vermag ich in meinem Alter nicht zu beantworten.


    doch ich bin gespannt was mir das Leben bereiten wird und was für Herausforderungen mir gestellt werden, welche Wege mir möglich sind und welche ich beschreiten werde ;-)


    ich wünsche mir, die Liebe dabei zu finden.

    Ich bin auch dabei.


    Allerdings bin ich jemand, der erstmal die Struktur vom Holz analysiert. Ich hoffe, das ist okay für euch.

    Holz = Mensch


    Oder etwas umgangssprachlicher ausgedrückt:


    Aus welchem Holz ist dieser oder jener Mensch gemacht?


    Denn die Antwort entscheidet maßgeblich über die Qualität des Tisches und ob dieser rund sein kann.

    Bevor wir uns also den schönen, runden Tisch zusammenbauen, sollten wir uns das Holz genauer anschauen – also den Menschen.


    Aus welchem Holz bin beispielsweise ich geschnitzt?


    Werde es gerne in aller Ausführlichkeit erklären. Wenn ich fertig bin, dann werdet ihr womöglich denken, dass ihr mich besser kennt, als euch selbst. :-D

    Bleiben wir beim HOLZ als Person oder Mensch.


    Doch die Qualität des Holzes ist es Nicht was einen GUTEN runden Tisch ausmacht. Sondern das was aus dem Holz gemacht wird oder gemacht worden ist !


    Frage mal einen Steinbildner wo er sein Kunstwerk findet ! Im Stein !? in seinem Kopf !?