• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wenn ich fertig bin, dann werdet ihr womöglich denken, dass ihr mich besser kennt, als euch selbst.

    Vielleicht denken wir auch, dass wir Dich besser kennen als Du Dich selbst. ;-)

    Zitat
    Zitat

    Wenn ich fertig bin, dann werdet ihr womöglich denken, dass ihr mich besser kennt, als euch selbst.

    Vielleicht denken wir auch, dass wir Dich besser kennen als Du Dich selbst. ;-)

    Wenn das so ist, dann ist meine Mission bereits erfüllt. Kann man sich jedoch jemals sicher sein, dass man einen anderen Menschen wirklich kennt?


    Nun gut, wir denken das alles ja nur.

    Zitat

    Kann man sich jedoch jemals sicher sein, dass man einen anderen Menschen wirklich kennt?

    Kann man sich sicher sein, sich selbst zu kennen, bis in jeden Winkel?

    Zitat

    Kann man sich sicher sein, sich selbst zu kennen, bis in jeden Winkel?

    Ein ganz klares JA !! ICH kenne ALLE meine Schwächen ! ( wenn auch leider ) aber so ist es !


    Meine Grenzen sind ganz klar, denn ICH habe keine !! ( Erst einmal nachdenken und dann schreiben )

    Zitat

    ICH kenne ALLE meine Schwächen !

    Wenn Du welche nicht kennen würdest, wüßtest Du es ja gar nicht, weil Du sie nicht kennst.

    Dragonier

    Zitat

    Das du Glaubst auf einer Mission zu sein sagt schon viel über Dich aus !

    Glaubst du das etwa nicht?


    Lautet deine Mission beispielsweise nicht auf Liebe?

    Nein, ich bin auf keiner Mission !


    Wenn ich auf der Mission Liebe wäre, dann wäre ganz klar das es keine ECHTE Liebe sein kann. Denn die Liebe zu suchen ist Sinnlos !