• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Was ist denn dein Zuhause ?

    Mein Zuhause ist an Land. :)z :-D Aber zur Zeit schipper ich mit einem Schiff durch die Gegend. :-D x:) So schön es doch ist, jeden Tag in einer anderen wunderbaren x:) :-x Stadt zu sein, so sehr freue ich mich doch bald wieder an Land "zu Hause" zu sein. :)z :-D *:)


    Dennoch: Ahoi!


    "Nirgends ist es besser als zu Hause" bezieht sich übrigen auf einen meiner Lieblingsfilmen, dem "Wizzard of Oz" und ist ein Zitat aus dem Film. :)z ;-)


    Ahoi! *:)

    hä?


    Ich empfinde Großbuchstaben und viele Ausrufezeichen ähnlich als redet jemand neben mir überlaut oder schreit sogar.


    In vielen Foren ist das sogar verboten (weiß nicht, ob das hier auch so ist), weil es anscheinend vielen so geht.


    Deswegen habe ich dich gebeten, das sein zulassen.

    @ AliceimWonderland

    Zitat

    Mein Zuhause ist an Land

    Und das ist für Dich ein Zuhause ! an Land ? Das ist für mich eine schwache Aussage. Aber wenn dein Zuhause " an Land " ist ist es in Ordnung. Denn für dich scheint es ja zu reichen !


    Für mich gibt es NUR ein Zuhause und das liegt ganz tief in mir !


    Eine schöne Zeit an Bord und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel wünsche ich dir !

    Dragonier:

    Zitat

    Du denkst also " Zuhause ist es immer am schönsten " ! das das nicht in der Realität möglich ist sollte Dir klar sein. Oder ?

    Häh? ":/ %:|

    Man sollte ein paar Menschen in seinem Leben mögen – fast nicht auszuschließen. Ob dann Sex das Ganze zu einer Beziehung oder Liebe hochstilisiert, oder nicht vorhandener Sex, es zu einer Freundschaft heruntergradiert, ist meines Erachtens nicht besonders erheblich.

    Zitat

    Liebst du Menschen erst, wenn du Sex mit ihnen hast?

    Nein.


    Es scheint bei mir mehr eine geistige Sache zu sein.

    Zitat

    Es scheint bei mir mehr eine geistige Sache zu sein.


    No_Name_

    Das ist vielleicht der einzige echte Weg zur Liebe !


    Vielleicht ist Liebe nur eine Sache des Geistes !