• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ Elfenzauber

    Zitat

    u liebe ihn von Tag zu Tag mehr.. x:)

    Na, das klingt doch hervorragend!

    Zitat

    wenn er mich lässt, habe ich vor, ihn für immer zu behalten ^^ :-p @:)

    Toi, toi, toi. x:) :)^

    Mein Freund macht mich auch manchmal wütent, aber selbst dann vergesse ich nicht, was ich für ihn fühle |-o


    Bei vorherigen Beziehungen war das irgendwie anders. Da wollte ich immer gleich alles wegschmeißen u die Gefühle nahmen ab.


    Vielleicht ist er ja jetzt sogar der richtige, wenns sowas denn gibt, wer weiß :-)

    Zitat

    Vielleicht ist er ja jetzt sogar der richtige, wenns sowas denn gibt, wer weiß :-)

    Ich weiß auch nicht ob es "den" Richtigen gibt, aber ich hoffe es, dass es bei Dir jetzt so ist! x:)

    @ Hanna-Maria

    Zitat

    Doch, es gibt "den Richtigen".... zumindest für mich. ;-) Hab ihn gefunden. x:)

    Ja, wahrscheinlich gibt es "den Richtigen", mehr oder weniger... x:) |-o

    danke aliceimwonderland, lieb von dir :)_

    @ hanna-maria

    Wie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen? Vielleicht finde ich mich ja in deiner Definition wieder :-)

    Zitat

    Wie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen? Vielleicht finde ich mich ja in deiner Definition wieder

    Ich bin kein Freund von Definitionen. ;-)


    Ich weiß, dass es "der Richtige" ist vom Gefühl her, vom unglaublich starken "sich-eins-fühlen". :)_ x:) x:)

    Tsunamis Faden vom Glücklichsein hat heute seinen 2. Geburtstag. Vielleicht habt ihr Lust ihn zu besuchen ein paar Blumen, Kerzen, Musik einen schönen Spruch vorbeizubringen?