• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

@ Elfenzauber

Zitat

u liebe ihn von Tag zu Tag mehr.. x:)

Na, das klingt doch hervorragend!

Zitat

wenn er mich lässt, habe ich vor, ihn für immer zu behalten ^^ :-p @:)

Toi, toi, toi. x:) :)^

Mein Freund macht mich auch manchmal wütent, aber selbst dann vergesse ich nicht, was ich für ihn fühle |-o

Bei vorherigen Beziehungen war das irgendwie anders. Da wollte ich immer gleich alles wegschmeißen u die Gefühle nahmen ab.

Vielleicht ist er ja jetzt sogar der richtige, wenns sowas denn gibt, wer weiß :-)

Zitat

Vielleicht ist er ja jetzt sogar der richtige, wenns sowas denn gibt, wer weiß :-)

Ich weiß auch nicht ob es "den" Richtigen gibt, aber ich hoffe es, dass es bei Dir jetzt so ist! x:)

@ Hanna-Maria

Zitat

Doch, es gibt "den Richtigen".... zumindest für mich. ;-) Hab ihn gefunden. x:)

Ja, wahrscheinlich gibt es "den Richtigen", mehr oder weniger... x:) |-o

danke aliceimwonderland, lieb von dir :)_

@ hanna-maria

Wie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen? Vielleicht finde ich mich ja in deiner Definition wieder :-)

Zitat

Wie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen? Vielleicht finde ich mich ja in deiner Definition wieder

Ich bin kein Freund von Definitionen. ;-)

Ich weiß, dass es "der Richtige" ist vom Gefühl her, vom unglaublich starken "sich-eins-fühlen". :)_ x:) x:)

Tsunamis Faden vom Glücklichsein hat heute seinen 2. Geburtstag. Vielleicht habt ihr Lust ihn zu besuchen ein paar Blumen, Kerzen, Musik einen schönen Spruch vorbeizubringen?