• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich meine einfach nur, dass viele Menschen Liebe als so einen Zwang erfahren und sich daher im Nachhinein fragen, was da überhaupt passiert ist, anstatt sich vorher mal darüber klar zu werden.

    Vielleicht ist da irgendwo der Wunsch, dass es doch etwas Festes gäbe und nicht immer alles nur fließt und zwischen den Fingern zerrinnt und im Ende egal ist.


    Aber wer bin ich schon, dazu etwas zu sagen oder zu meinen. :-/

    Zitat

    Aber wer bin ich schon, dazu etwas zu sagen oder zu meinen.


    juniper

    deine meinung zählt.............meine meinung zählt...........jede meinung zählt :)_ :)z

    Juniper:

    Zitat

    Aber wer bin ich schon, dazu etwas zu sagen oder zu meinen.

    Du bist Juniper und kannst zu Deinen Wünschen stehen. :)z :-D :)*

    Ach Alice, so einfach ist das alles nicht.


    Nur weil ich einen Wunsch habe heißt ja nicht, dass dieser in Erfüllung geht.


    Wobei schon allein zu wissen, was man, also ich, eigentlich will gar nicht so einfach ist.


    Darf ich denn wollen?

    Ich werde nicht geliebt und 'darf' selbst auch nicht lieben. Aber ich glaube daran, auch wenn der 6er im Lotto auf sich warten lässt. %-|


    PS: hab mir nur den Threadtitel durchgelesen ;-)

    And every day and every night they’d play upon my heart a song


    So plaintive and so wild and strange that all who heard it danced along


    And sang and whirled and sank and trod and skipped and slipped and reeled and rolled


    Until, with eyes as bright as coals, they’d crumble into wheels of gold . . .


    Immer noch schön.

    Die Liebe hat viel Facetten. Liebe gibt es mit und ohne Sex. Viele vergessen allerdings die Schmetterlinge im Bauch, die zu Beginn der Liebschaft viele Glückshormone ausgestossen haben. Diese sollte man ab und zu wieder wecken, denn sonst stirbt die Liebe.

    Zitat

    Diese sollte man ab und zu wieder wecken

    Ob die Liebe dann stirbt, weiß ich nicht. Mindestens die Schmetterlinge (Hormoncocktail) sind dann nicht mehr aktiv. Ich weiß nicht, ob Liebe mit "Schmetterlinge im Bauch" identisch ist. Wäre ja doch sehr anstrengend, wenn die immer umherschwirren würden. %:|


    Wie bringst Du den Cocktail wieder in Schwung, sodass die Schmetterlinge wieder herumwirbeln?

    Ich glaube, dass die Hauptbedingung für Liebe ist, dass man in einem extensivem Maße liebenswürdig ist. Wenn dann noch hinzukommt, dass man extensiv liebt, dann kann sich Liebe gar nicht mehr verstecken.