• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Die Liebe ist also pure Energie?

    Exzellente Frage.


    Ich persönlich würde zumindest sagen, dass Liebe neben Hunger und Angst der größte Motivator ist, seinen Arsch zu bewegen.

    Zitat

    Manche laufen ständig über die Pilze hinweg und finden die Pilze nicht, obwohl sie in unmittelbarer Nähe sind, manchmal treten sie direkt drauf und machen sie kaputt- die Sinne sind nicht dafür geschärft- zu oberflächlich...

    Ja. :)z

    Zitat

    Zumindest empfinde ich es als schwierig, mir eine "halbe Liebe" vorzustellen oder "halb zu lieben".

    naja, hier unterscheidet sich die Liebe wohl vom Pilzesuchen- Liebe muss sich wohl auch entwickeln, sie muss wachsen und gedeihen- wenn man ihr zuwenig oder schlechte Nahrung gibt, verwelkt und stirbt sie...


    Ich glaube nicht, dass Liebe einfach so sofort da ist. Sympathie, Attraktivität, gemeinsame Interessen und Neigungen, gemeinsame Vorstellungen sind wohl eine gute Wachstumsbasis für die Liebe...

    Zitat

    Liebe muss sich wohl auch entwickeln

    Ja. :)z

    Zitat

    wenn man ihr ... schlechte Nahrung gibt, verwelkt und stirbt sie...

    Ja. :)z

    Zitat

    Was ist mit den Pilzen die nicht essbar sind, vielleicht sogar giftig?

    Einen Bogen drum herum machen, oder links liegen lassen. %-|

    Zitat

    Was ist mit den Pilzen die nicht essbar sind, vielleicht sogar giftig?

    Hier wie dort: Die Dosis macht das Gift. :)z

    Zitat

    Einen Bogen drum herum machen, oder links liegen lassen.

    Zitat

    Hier wie dort: Die Dosis macht das Gift

    Ja was denn nun? Nicht anrühren oder doch mal dran naschen?

    Zitat

    Hmh, lecker schmecker...

    Der sieht aber auch sehr hübsch aus (rot und weiß finde ich so eine schöne Farbkombination) ...