• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    :-o Du meinst, dann ist man vielleicht nur ein klein bisschen tot?

    Ich meine, dass per se nichts giftig ist – weder das Arsen oder Cadmium im Wasser, noch die Neigungen oder Einstellungen eines Menschen. Wenn man jedoch die Dosierung übertreibt, dann könnte es brenzlig werden.

    Zitat

    Nur so einen klitzekleinen Tipp...

    Wenn ich die Orte aufschreiben würde, wäre meine Anonymität gefährdet... :=o :)*

    Zitat

    Du meinst, dann ist man vielleicht nur ein klein bisschen tot?

    naja. Ich würde es aber nicht versuchen. Meine Leber und meine Gesundheit sind mir zu wichtig. Ich will ja noch lange genug die Liebe erleben... :-)

    Zitat

    Wenn ich die Orte aufschreiben würde, wäre meine Anonymität gefährdet...

    Schade. :-( Dann erzähle ich Dir auch überhaupt nicht :|N , wo die Birkenpilze sind. :)z Ätsch... :)z

    Bei der Liebe gilt also auch das Motto von Paracelsus?


    Alice, wie Du die Richtigen erkennst scheinst Du ja schon zu wissen.

    Zitat

    Woran erkennt man den Richtigen? Ich hab da so eine Idee...

    Zitat

    Dann erzähle ich Dir auch überhaupt nicht , wo die Birkenpilze sind.

    Birkenpilze wachsen bei uns im Garten ;-D .