- 11 Antworten
-
_Tsunami_
Wir werden sehen.
-
Matti_Ahinnen
Frauen spielen Spiele und die irritieren ganz gewaltig.
-
AliceimWonderland
@ Matti_Ahinnen
ZitatFrauen spielen Spiele und die irritieren ganz gewaltig.
Bestimmt nicht alle.
Meine Meinung dazu: "Wer spielt, hat schon verloren."
Aber es kann sein, dass Dir etwas wie ein Spiel vorkommt, was gar kein Spiel ist.
-
malguckn31Zitat
Aber es kann sein, dass Dir etwas wie ein Spiel vorkommt, was gar kein Spiel ist.
Richtig! Es kann sein, dass die ein oder andere einfach nur unsicher ist und deswegen abweisend wirkt.
-
_Tsunami_
Einfach durchblicken.
-
AliceimWonderland
@ Matti_Ahinnen
Willst Du ein Beispiel nennen? Wie können versuchen, das Verhalten zu verstehen.
-
Matti_Ahinnen
Alice ich gebe dir recht, nicht alle, aber die meisten.
-
AliceimWonderland
@ Matti_Ahinnen
ZitatAlice ich gebe dir recht, nicht alle, aber die meisten.
Deren Problem, wenn sie es machen. Such Dir eine, die es nicht macht. Dann wird das Leben einfacher. Kompliziert ist es manchmal ohnehin schon. Da muss es doch mit irgendwelchen komischen Spielchen nicht unnötig kompliziert gemacht werden. Mir wäre das zu aufwändig. Unnötiger Energieverschleiß. Meine Meinung.
-
AliceimWonderland
@ malguckn31
ZitatRichtig! Es kann sein, dass die ein oder andere einfach nur unsicher ist und deswegen abweisend wirkt.
Zum Beispiel.
-
Matti_Ahinnen
welches verhalten meinst du?
-
AliceimWonderland
Grübelst Du über ein spezielles Verhalten einer Frau nach, wo Du nicht verstehst, warum sie sich so verhält? Gibts ein konkretes Beispiel?
-
Die SeherinGast
ich war zwar nicht gefragt...
ZitatWie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen?
... aber der "richtige" hat mein leben zum leben erweckt und bei ihm bin ich daheim
-
AliceimWonderland
@ Die Seherin
Zitat... aber der "richtige" hat mein leben zum leben erweckt und bei ihm bin ich daheim
Jeder ist jederzeit "gefragt".
-
_Tsunami_
Jeder kann der / die Richtige sein.
-
Matti_Ahinnen
Wenn man Interesse zeigt und zwar deutlich und sie mitspielt bis zu einem gewissen Grad.