• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ Matti_Ahinnen

    Zitat

    Frauen spielen Spiele und die irritieren ganz gewaltig.

    Bestimmt nicht alle. :|N Meine Meinung dazu: "Wer spielt, hat schon verloren." :(v


    Aber es kann sein, dass Dir etwas wie ein Spiel vorkommt, was gar kein Spiel ist. :)z

    Zitat

    Aber es kann sein, dass Dir etwas wie ein Spiel vorkommt, was gar kein Spiel ist.

    Richtig! Es kann sein, dass die ein oder andere einfach nur unsicher ist und deswegen abweisend wirkt.

    @ Matti_Ahinnen

    Zitat

    Alice ich gebe dir recht, nicht alle, aber die meisten.

    Deren Problem, wenn sie es machen. Such Dir eine, die es nicht macht. Dann wird das Leben einfacher. Kompliziert ist es manchmal ohnehin schon. Da muss es doch mit irgendwelchen komischen Spielchen nicht unnötig kompliziert gemacht werden. Mir wäre das zu aufwändig. Unnötiger Energieverschleiß. Meine Meinung. ;-)

    @ malguckn31

    Zitat

    Richtig! Es kann sein, dass die ein oder andere einfach nur unsicher ist und deswegen abweisend wirkt.

    Zum Beispiel. :)z

    Grübelst Du über ein spezielles Verhalten einer Frau nach, wo Du nicht verstehst, warum sie sich so verhält? Gibts ein konkretes Beispiel?

    ich war zwar nicht gefragt...

    Zitat

    Wie definierst du "den richtigen" im Allgemeinen?

    ... aber der "richtige" hat mein leben zum leben erweckt und bei ihm bin ich daheim :-D

    @ Die Seherin

    Zitat

    ... aber der "richtige" hat mein leben zum leben erweckt und bei ihm bin ich daheim :-D

    :)= x:) Jeder ist jederzeit "gefragt". :)z :)^