• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ist es falsch, dass ich hoffe. Hoffe das er mich Morgen nicht gehen lässt.

    Du meinst , Du lässt Dich noch umstimmen, weil Du es eigentlich nicht willst?


    Du solltest Dir erstmal darüber klar werden was Du willst, bevor Du eine Entscheidung triffst.

    Zitat

    Ist es falsch, dass ich hoffe. Hoffe das er mich Morgen nicht gehen lässt.

    Egal wie es morgen ausgeht- schaue nicht zurück, schaue nach vorne- alles wird gut :)* :)* :)*

    Ich will nicht das Schluss ist, aber die Beziehung kann so nicht weiter gehen.


    Ich kann auch nicht sagen, dass ich es überhaupt nicht will, weil sich sonst nichts in unserer Beziehung ändert, weil er dann denkt, dass alles so bleiben kann, da ich wieder einen Rückzieher machen werde.

    Zitat

    Ich will nicht das Schluss ist, aber die Beziehung kann so nicht weiter gehen.

    Dann sag es ihm doch genau so und schlage eine "Auszeit" vor. Vielleicht ist er bereit auf einige Deiner Wünsche einzugehen.


    Mir fallen die Augen zu. Außerdem habe ich Kopfschmerzen. Gute Nacht, ihr Lieben!

    Du hast schon öfters gesagt , dass Du Dich trennen willst, bist dann aber nicht konsequent gewesen, so etwas nutzt sich ab.


    Was willst Du diesmal anders machen?

    Zitat

    Ich will nicht das Schluss ist, aber die Beziehung kann so nicht weiter gehen.


    Ich kann auch nicht sagen, dass ich es überhaupt nicht will, weil sich sonst nichts in unserer Beziehung ändert, weil er dann denkt, dass alles so bleiben kann, da ich wieder einen Rückzieher machen werde.

    Klingt ein bisschen so, als wolltest du ihm mit der Trennung damit drohen wollen, sein Verhalten zu ändern. Meines Erachtens keine besonders gute Idee.

    AliceimWonderland,


    dass habe ich schon versucht sogar mehrmals, aber es hielt immer nur einige Wochen.


    Ich habe so oft mit ihm geredet und immer gehofft das es klappt.


    Ich danke euch, dass ihr reagiert habt, ich wollte eigentlich nur meine Gefühle niederschreiben.

    Wünsche dir alles Gute, Beziehung nach deinem Wunsch, Liebe nach deinem Wunsch und persönlichen Frieden.


    Bedenke immer:

    Zitat

    Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.

    Das Lustige an Liebe ist, dass man nicht darüber entscheiden kann, ob oder wann sie pass(ier)t, sondern nur darüber, wer man sein will. Jedoch bedingt das eine das andere.

    knuddely:

    Zitat

    sein Verhalten zu ändern

    Er hält Vereinbarungen nicht. Welche z. B., falls Du das sagen willst, damit ich es besser verstehe.

    AliceimWonderland,


    In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Ich fühle mich als wäre ich für ihn selbstverstandlich, ich für meinen Teil versuche ihm zu zeigen, dass er die wichtigste Person für mich ist.