• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Ich fühle mich als wäre ich für ihn selbstverstandlich, ich für meinen Teil versuche ihm zu zeigen, dass er die wichtigste Person für mich ist.

    Ich kann Dich sehr gut verstehen. :)z

    Zitat

    In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Ich fühle mich als wäre ich für ihn selbstverstandlich, ich für meinen Teil versuche ihm zu zeigen, dass er die wichtigste Person für mich ist.

    Das widerspricht sich ja nicht unbedingt.

    AliceimWonderland,


    Danke, das zu hören tut gut. Ich habe es noch nicht einmal ausgesprochen vor mir selbst und es erstrecht noch niemanden erzählt.


    Ich fühle mich so einsam, im Stich gelassen und auch körperlich einfach nur schwach.


    Ich dachte, dass es leichter wird. Aber ich verliere meinen besten Freund, den Menschen den ich alles sagen konnte, den einzigen Menschen für den ich mich je geöffnet habe.

    knuddel

    Zitat

    Ich dachte, dass es leichter wird. Aber ich verliere meinen besten Freund, den Menschen den ich alles sagen konnte, den einzigen Menschen für den ich mich je geöffnet habe.

    Jetzt mal ein bisschen Butter bei die Fische. Warum konnte es nicht so bleiben? Wo ist der Vertrauensbruch entstanden?

    No_Name_,


    ich liebe ihn, dass tue ich wirklich.


    Aber ich gehe kaputt an unserer Beziehung, ich Kämpfe und Kämpfe und kann ich es nicht mehr.


    Ich haben unglaubliches überstanden, z. B. war ich nie gut genug für seine Mutter und Schwestern, weil es der einzige Sohn ist, einen Sexuellenübergriff eines anderen usw....


    Und am Ende scheitert es an seinen Willen etwas für die Beziehung zu tun.

    Für die die es nicht verstehen, in einer Beziehung wo der eine nur nimmt und der andere nur gibt ist für den der Gibt irgendwann nicht mehr tragbar.

    Warum erscheint dir dieser Mann als so wichtig und gut?


    Wäre nicht ein anderer Mann vielleicht sehr viel besser für dich?

    Zitat

    war ich nie gut genug für seine Mutter und Schwestern

    :-o Standesdünkel? :=o %-|

    Zitat

    scheitert es an seinen Willen etwas für die Beziehung zu tun

    Ist er vewöhnt worden und dadurch zu einem bequemen Pascha? :-o

    Zitat

    Wäre nicht ein anderer Mann vielleicht sehr viel besser für dich?

    Ich wollte es nicht so direkt aussprechen, aber spontan schoss mir auch der Gedanke durch den Kopf.

    Zitat

    Für die die es nicht verstehen, in einer Beziehung wo der eine nur nimmt und der andere nur gibt ist für den der Gibt irgendwann nicht mehr tragbar

    Klar. Du kannst dann irgendwann nur noch einen Ausgleich erwirken, indem Du Dein "Engagement" vollständig einstellst.

    Zitat

    war ich nie gut genug

    Wer denkt, dass Du nicht gut genug für ihn bistm, ist nicht gut genug für Dich. Punkt! :)z