• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

Was auch immer knuddely will, wird sie meines Erachtens von ihm niemals bekommen.

Warum? Will er nicht?

:-o ":/ War das jetzt ein kleiner geistiger Ausritt von Dir, No Name? Nettes Video. ;-D

Bist Du übrigens mit Deinem Freund öfters tanzen gegangen?

AliceimWunderland,

nein wir waren nur einmal in der Disco, dass war nicht seine Welt, damit meine ich das Tanzen und die Disco, also habe ich ihn nicht dazu zwingen wollen.

Ich will nicht nur geben, ich will auch nehmen, aber wie kann man nehmen, wenn keiner einem was gibt.

In 5 Jahren kam es höchstens 3 Mal vor, dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich etwas zurückbekommen habe.

Ich kann nicht sagen was ich genau will, sonder einfach das Gefühl zu spüren, dass ich ihn etwas bedeute.

Zitat

Ich kann nicht sagen was ich genau will, sonder einfach das Gefühl zu spüren, dass ich ihn etwas bedeute.

Überlege Dir doch einmal, wie konkret er es ausdrücken soll. Durch Geschenke, Komplimente, gemeinsam tanzen gehen, etc. und sag ihm das. Vielleicht spricht er eine andere "Sprache" wie Du und denkt, dass Dir doch deutlich sein müsste, dass ihm an Dir viel liegt.

Aber ich bewege mich da doch sehr im Bereich der Spekulation.

Ich werde demnächst einkaufen gehen. Vielleicht hat No Name noch gute Tipps und Anregungen.

Zitat

Ich habe den Eindruck, dass du das Phantom deines Freundes liebst- aber nicht deinen Freund. Ich glaube, wenn du das erkennst, fällt dir die Trennung viel leichter- es fällt dir wie ein schwerer Stein herab (ziehe aber vorher deine Füße weg...)

Danke euch AliceimWonderland und No_Name_,

ich werde jetzt kochen und danach hoffe ich, dass ich mich überreden kann noch einkaufen zu gehen und zur Bank zu gehen.

Es tat gut darüber zu reden.

Meine Schwester hat mich gerade angerufen und ich habe es ihr gesagt, sie kommt mich jetzt besuchen.

Zitat

Ich werde demnächst einkaufen gehen. Vielleicht hat No Name noch gute Tipps und Anregungen.

Ganz wichtig sind Tomaten. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich mich gerade auf geistigem Glatteis bewege.

Wenn du nur Zitronen im Kühlschrank hast, dann können wir keine Tomatensuppe machen. Allerdings könnten wir dann eine Zitronensuppe machen.