• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja, sicher. Es verhilft deiner Figur zu noch schöneren Proportionen. Das ist wissenschaftlich unbewiesen. Ich selbst mag Zitronen zwar, aber ein Liter wäre mir dann doch etwas zu viel.

    Zitat

    Es verhilft deiner Figur zu noch schöneren Proportionen.

    Dann musst Du ein Patent anmelden. Die Leute rennen Dir die Bude ein. Auch wenn es wissenschaftlich unbewiesen ist...

    Leider muss ich unseren netten Plausch unterbrechen. Muss was erledigen. :)z :-D Aber bin später wieder zurück. :)z :-D :=o Kannst ja schon mal in der Zwischenzeit das Rezept erfinden, wenn Du willst. |-o *:)

    Ansonsten ist es so, dass ich eine gigantische Palette an tollen Gerichten habe. Wenn meine Umstände etwas besser sind, dann werde ich sie dir gerne kochen.

    Zitat

    Wenn meine Umstände etwas besser sind, dann werde ich sie dir gerne kochen.

    Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :-q Ich werde mir dann vorsorglich schon mal Hosen in einer größeren Konfektionsgröße zulegen müssen, oder?

    Zitat

    Ich werde mir dann vorsorglich schon mal Hosen in einer größeren Konfektionsgröße zulegen müssen, oder?

    Nö, nicht wirklich. Trotz aller Experimentalität versuche ich schon auf eine Ausgewogenheit zwischen Bekömmlichkeit und Geschmack zu achten.

    Zitat

    "An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."


    Marie von Ebner-Eschenbach

    :)z :-D