• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich gerate wohl immer an die falschen...

    Hmh! Dann wird es jetzt Zeit, dass Du mal an den Richtigen gerätst. :)z :-D :)^

    und darin liegt das Problem..die richtigen wollen nichts von mir wissen..so kommt es mir vor


    ist auch egal..ich muss damit leben.

    Zitat

    die richtigen wollen nichts von mir wissen

    Aha. Du wüßtest also schon, wer Richtig wäre. :=o Vielleicht alles nur eine Frage der Zeit – und der günstigen Gelegenheit. :)z :-D

    das war mal...


    aber ich hoffe,dass es irgendwann auch bei mir so klappt wie ich es mir wünsche.sprich einfach nur glücklich sein

    Man verzeiht mir hoffentlich, dass ich nicht alle 407 Seiten gelesen hab und deswegen einfach mal direkt auf den Ausgangsbeitrag antworte ;-)


    Ja, ich glaube an die Liebe. Uneungeschränkt.


    Bin allerdings wie viele bestimmt auch nicht unbedingt davon überzeugt, dass die Liebe was von mir wissen will :|N.

    Zitat

    Bin allerdings wie viele bestimmt auch nicht unbedingt davon überzeugt, dass die Liebe was von mir wissen will

    Ausschließen solltes Du es aber auch nicht. :=o Wer weiß, vielleicht wirst Du ja noch positiv überrascht! :-D *:)

    Zitat

    Ausschließen solltes Du es aber auch nicht. :=o Wer weiß, vielleicht wirst Du ja noch positiv überrascht!

    Damit könnte ich einen eigenen Faden ausfüllen, darum nur kurz – Natürlich kann ichs ned ausschließen und angeblich sollen ab und zu auch Zeichen und Wunder geschehen. Aber wenn ich so auf mein (wenn auch noch vergleichsweise kurzes) bisheriges Leben zurückblicke, würd ich zu " Wohl eher nicht ..." tendieren.