• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Alice, da die Zahl von Frauen, die ich kenne und zu denen ich Kontakt habe sehr überschaubar ist, hätt ichs glaub ich schon gemerkt. Und selbst wenn – da ich bisher wie gesagt in puncto Liebe erfolglos war, kann ich mir von heimlichen Verehrerinnen auch nix kaufen ;-)

Zitat

muss ich mich an die Hoffnung klammern, dass es Liebe eigentlich nicht gibt.

Nein, das musst Du nicht. Der "Trick" besteht im Loslassen und gelassen bleiben. Gönne anderen doch ihr Glück, das kostet Dich gar nichts, Neid und Mißgunst zerfressen Dich hingegen nur.

Ich habe los gelassen und einige Zeit war es mir egal, doch in letzter Zeit verstärkt sich dieses Gefühl wieder, warum ich nicht endlich mal liebe... (und geliebt werde)

Und es tut mir jetzt gerade eben so weh.

@ enigmatic

ich denke auch ,dass man sowas oft nichtmal mitbekommt oder erahnt...

die Liebe ist ein scheiß manchmal

Zitat

WIe wechselt man denn die Richtung Alice?

Eine Wie-Frage ist schon mal eine gute, da lösungsorientierte Frage.

Hmh. ":/ Wie lautet jetzt bloß die Antwort?

Bist Du im Einklang mit Dir? Bist Du Dein bester Freund, bzw. Freundin?

Zitat

kann ich mir von heimlichen Verehrerinnen auch nix kaufen ;-)

Ja. Da muss ich Dir leider recht geben. Das siehst Du schon sehr pragmatisch. ":/ Was kann man denn tunt? ":/

Zitat

Gibt es dafür wirklich einen nachvollziehbaren Grund?

würd ich auch gern mal wissen

vllt. nur diejenigen die sich der Liebe öffnen...und selbst da lauert die gefahr so sehr verletzt zu werden,dass man sich dieser wieder entzieht

Zitat

Was kann man denn tun?

Wie wäre es offen auf andere zuzugehen und ihnen zu zeigen:"Ich beiße nicht"? ;-) :-D

Heute tun viele lieber cool und arrogant, sowas schreckt ab.

NN

Zitat

To be by your side

Ja. Das Video finde ich schon sehr gut. Es zeigt eine sehr starke Bindung, die Energie frei setzt, um zusammen zu kommen und hilft, Hindernisse zu überwinden. Ich denke, das ist es schon. :)z

Zitat

vllt. nur diejenigen die sich der Liebe öffnen...und selbst da lauert die gefahr so sehr verletzt zu werden,dass man sich dieser wieder entzieht

Inwiefern steht Liebe mit Verletzung in Zusammenhang?