• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Aber mir war eben danach. ;-)

    Mir ist jetzt auch danach, zu Dir guts Nächtle zu sagen, weil ich im Ländle aufgewachsen bin. |-o Ich kann aber trotzdem Hochdeutsch. :)z :-D :-p

    Zitat

    warum tut es mir so weh, warum kann sie nicht bei mir sein? Wieso ist sie so gemein?

    Vergleiche die Liebe mit einem Vogelhaus. Du willst schöne bunte Vögel anlocken , wie wird Dir das gelingen? In dem Du rausläufst und wie ein Marktschreier rufst? Wohl eher nicht, denn die schönen bunten Vögel sind scheu.

    Ich kann auch hochdeutsch, ich zeigs nur selten ;-).


    Morgen (bzw später) dann mehr. Vielleicht auch meine Hintergrundgeschichte.

    Okay, da ich ja komplett ignoriert werde, verrate ich es euch. Auf dem kleinen Zettel am Ende des Videos steht:

    Zitat

    Cor Cordis

    NN: Du wirst nicht ignoriert. Ich weiß nur nicht, wie man so ein Bild anhalten kann und konnte es nicht lesen. Was heißt das denn?