• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich muss gestehen, dass mir die Augen zufallen. Wir quatschen später weiter, wenn auch für mich heute einiges ansteht. Aber zwischendurch und am Abend habe ich sicher Zeit.


    Moin, Moin Fns!


    Wan an, NN! *:) zzz

    heute fällt es mir sehr schwer an die liebe zu glauben... ":/


    vielleicht wird sie mir mal glück bringen, vielleicht ist es auch etwas, was nicht für mein leben bestimmt ist...


    ich kenne die vergangenheit... da hat es nicht so wirklich funktioniert...


    wer weiss schon was kommen wird, ich lass' mich gerne überraschen...


    wünsche euch allen eine schöne adventszeit...


    :p>

    Toll das Lied! Toll, dass ein Vater es für seine Söhne geschrieben hat. Das Lied bleibt und hilft den Dreien immer und überall. Toller Vater! x:)