• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Danke. @:)


    Ich habe genug geweint und die Trennung tat schon sehr weh (wir haben ja ein Kind zusammen, was es nicht leichter macht) aber was nützt es mir den Kopf in den Sand zu stecken und im vergangenen zu wühle wo ich weiß das es nichts mehr wir mit diesem Mann.


    Man muss nach vorne schauen. Sonst läuft die Liebe an einem Vorbei und hat sie nicht bemerkt.

    Zitat

    die liebe ist immer an deiner seite

    Das stimmt, nur manchmal definiert sie sich ander. Bei mir ist das momentan die Mutterliebe. :)z

    die mutterliebe ist das grösste geschenk das man sich vorstellen kann x:)


    eine liebe die tiefer niemals sein könnte......

    Zitat

    Durch Kontakt mit anderen Menschen.

    Klar das würde helfen. Momentan(seit kurzem) wohne ich nur eher im Wald ;-D ;-D ;-D

    Ja ich liebe meine Tochter (15 Monate) mehr als alles andere auf der Welt. x:)

    @ Trinity

    verlier nicht den Mut. Trennungen tun weh und man mag sich am liebsten Verstecken und seine Mauer hoch ziehen und den Schutzpanzer anziehen, nur auf Dauer macht das einen auch nicht glücklich. Wenn du es brauchst vergrab dich ein bisschen, aber warte nicht zu lange mit dem wieder rauskommen. Das wird schon wieder. :)*

    Zitat

    Siehst Du vor lauter Bäumen den Wald nicht?

    Nein vor lauter Schnee sehe ich die Bäume nicht.

    @ Dragonfire

    Ich bin in einer Beziehung,bin sehr verliebt.er auch,aber die gewissen Ängste ich könnte alles durch meine Gedanken kaputt machen ist momentan groß...

    dabei liegt dies wohl eher daran,dass mir hier im Wald ;-D mit den Eichhörnchen die decke auf den Kopf fällt


    Ich muss raus,will raus,kann nur noch nicht wie ich will...und das kotzt mich an :-X

    Sorry ich hab die letzten Seiten nur überflogen, das ging wohl unter das du in einer Beziehung bist. @:)


    Ich weiß das ist nicht so einfach, aber versuch diesen negativen Gedanken auf den Grund zu gehen und sie dann zu bekämpfen. Nur so kannst du wieder unbeschwert lieben und das ist doch so schön. :)z