• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Abgehen davon ist es aber immer gut, auch alleine zurecht kommen zu können. :-)

    Das finde ich auch gut! :)z :)^

    Zitat

    Ich würde schätzen, dass der Großteil der Menschen eher nett und tendenziell gut ist.

    So schätze ich es auch ein. :)z

    Zitat

    Mein Leben lang mit Notlösungen zu hantieren ist nicht sehr trostreich. :-/

    Goldig ausgedrückt. Schmunzel. :-D

    Zitat

    der Gedanke, dass bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt (bzw 3,5 als hetero) genau eine Frau dabei ist, mit der man wirklich glücklich werden kann ... schlimme Vorstellung

    :-o Oberschlimme Vorstellung. :)z %-| :|N

    Zitat

    Und jemand anderen quasi "warm" zu halten, der mich vielleicht wirklich liebt und denkt, dass ich alles für ihn bin, obwoahl ich überhaupt nicht dahinterstehe ist diesem jemand gegenüber nicht fair, weil ich ihm so die Gelegenheit nehme, jemanden zu finden, der ihn so liebt wie er es verdient.

    :)z :)^

    Zu Tsunamis Maskenball:


    Es stellt sich für mich die Frage, ob es nicht auf Dauer anstrengend ist, eine Maske zu tragen.

    Zitat

    E06: Ja. :)z Du machst Dir viele gute Gedanken. :-D

    Ja, wenns um die Liebe geht bn ich einer der weltführenden Theoretiker ;-D Zu mehr reichts leider nicht.

    Zitat

    Ja, wenns um die Liebe geht bn ich einer der weltführenden Theoretiker ;-D Zu mehr reichts leider noch* nicht.

    *(Anmerkung/Hinzufügung von AiW)


    Es ist mir ein Vergnügen mit dem weltbesten Theoretiker zu diskutieren.


    Ich habe mir übrigens erlaubt, das Originalzitat geringfügig abzuändern. |-o

    Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mich größtenteils selbst dazu ernannt habe ;-),


    Aber zumindest das mit dem Theoretiker stimmt ja ;-D


    Die Änderung des Zitats ignoerier ich einfach mal :-/

    Anders ausgedrückt, ein exzellenter Theoretiker denkt so lange nach, bis die Frau schon längst Hand angelegt und sich einen anderen gegriffen hat. ;-D