• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Der perfekte Partner

    Ein Mensch, der perfekt zu einem passt, ein sexueller Höchstgenuß, gleichfalls der Seele so nah wie die eigene, ein nahezu unendliches Leben mit Abenteuer und Vertrautheit, immer wieder einem Prickeln und gnadenloser Vertrautheit.


    Wer würde dazu schon 'Nein' sagen?

    Zitat

    Wer würde dazu schon 'Nein' sagen?

    Diese Aspekte machen noch lange keine Liebe aus, eher Interesse den Menschen näher kennenzulernen. Dazu (zur Liebe) gehört schon noch einiges mehr.

    Zitat

    Dabei hatte ich es so schön beschrieben. Ihr seid einfach zu anspruchsvoll

    Das schon und ich weiss auch.,dass es sowas gibt.Wo es einfach passt,aber um mich zu verlieben bedarf es noch anderen Dingen.kleinigkeiten, Macken des anderen die liebenswert sind.


    Mit einem glatten Märchenprinzen kann ich nichts anfangen. ]:D

    Und ich dachte, Märchenprinzen seien total in. Bin ich wohl mal wieder im falschen Jahrhundert gelandet.


    Was wollt ihr Frauen eigentlich? %:|

    @ No_Name

    Zitat

    Das schon und ich weiss auch.,dass es sowas gibt.Wo es einfach passt,aber um mich zu verlieben bedarf es noch anderen Dingen.kleinigkeiten, Macken des anderen die liebenswert sind.


    Mit einem glatten Märchenprinzen kann ich nichts anfangen.

    x:)