• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wenn sie so was braucht...

    Es gibt einige Frauen die brauchen sowas :)z


    Es hebt ihr Selbstbewusstsein und denen ist es egal ob ein anderer darunter leidet.


    Verstehe solche Weiber auch nicht :|N

    @ magique1

    Zitat

    Es hebt ihr Selbstbewusstsein und denen ist es egal ob ein anderer darunter leidet.


    Verstehe solche Weiber auch nicht :|N

    Ich finde auch, auf Kosten anderer sollte man solche Spielchen nicht treiben. :|N Egal ob Mann oder ob Frau. Müsste eigentlich nicht sein, oder? :|N

    Ich hab auch so die Schnauze voll von den Frauen...die sind nur auf Spielchen aus – die sind gar nicht fähig zu lieben,die sind einfach nur kalt!!!

    @ seitan

    Seiten, glaub mir, das betrifft definitiv nicht alle! Verallgemeinern sollte man wirklich nicht. Da tut man den meisten unrecht. Und manche würden übrigens genau dasselbe auch über Männer sagen. Denn da gibts auch eiskalt Berechnende! :)z

    @ Matti_Ahinnen

    Zitat

    und dann so tun, als ob nichts gewesen waere

    Ja klar. Da kommt man sich dann veräppelt und vorgeführt vor. Da fühlt man sich wirklich nicht gut. Aber Du konntest es vorher nicht wissen. Vielleicht kommt jetzt die ausgleichende Gerechtigkeit!!!! @:) x:) x:) x:) *:)

    Zitat

    Vorsichtiger wird man da auf jeden fall.

    Ich hatte auch nach einer schlechten Erfahrung lange das Problem, wieder zu vertrauen. Wenn man sich mal ganz fallengelassen hat, und die Frau läßt einen dann ins Leere fallen – das brennt sich tief ein :(v

    @ Geist

    Zitat

    ins Leere fallen

    Das hört sich nach Boden unter den Füßen verlieren, nach Stabilitätsverlust an. :)z