• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...und sch... er doch ein Gummiball,


    dann ist es wohl ein Sonderfall. :)z |-o :-X %-|

    Dann wird er ihn wohl vorher gefressen haben. ;-)

    Trinity

    Zitat

    Du beantwortest meine Fragen eher schwammig und wirfst gleich ein neues Thema in die Runde.


    Ich wollte doch aber explizit wissen, wann Deine Kinder Liebe von Dir erwarten dürften...


    Wenn Das alles für Dich viel zu abstrakt ist,dann ist das was anderes.Ich wusste ja nicht wie es um Deine familiäre Situation bestellt ist. *:)

    Vorweg: Um eine Frage konkret zu beantworten, benötige ich eine konkrete Frage.


    Davon abgesehen, hat es Gründe, warum ich Kind, Frau oder Familie liebe. Ich liebe nicht grundlos.


    Meine Kinder dürfen so lange Liebe von mir erwarten, so lange ich einen Grund dafür habe.

    Goldmädchen

    Zitat

    Ich möchte anmerken, dass niemand ein Recht darauf hat, seine große Liebe zu finden.

    Das ist vollkommen richtig.


    Viele Menschen denken, dass sie einen Anspruch darauf hätten – und das ist ihr großes Problem.

    Zitat

    Vorweg: Um eine Frage konkret zu beantworten, benötige ich eine konkrete Frage.

    Das habe ich doch getan! %-|

    Trinity

    Zitat
    Zitat

    Vorweg: Um eine Frage konkret zu beantworten, benötige ich eine konkrete Frage.

    Das habe ich doch getan! %-|

    Habe extra nochmal nachgeschaut. :)z


    Deine Frage war wie folgt:

    Zitat

    also wie würdest Du das dann bei Deinen Kindern handhaben?Wann wären sie soweit,dass sie sich Deine Liebe verdienen würden? :=o

    Und meine Antwort war wie folgt:

    Zitat

    Davon abgesehen, hat es Gründe, warum ich Kind, Frau oder Familie liebe. Ich liebe nicht grundlos.


    Meine Kinder dürfen so lange Liebe von mir erwarten, so lange ich einen Grund dafür habe.