• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja. Die sind eher was für einen Kanarienvogel. :)z Also welche Farbe schwebt Dir vor? Grau oder Socken in Deiner Lieblingsfarbe? :p>

    wie wäre es denn die Socken einfach nach dem Waschen wieder zusammen zu sortieren? so schwer ist das nun wirklich nicht. :-p

    Ich liebe nicht "einfach so", sondern nur, wenn gewisse Grundbedingungen erfüllt sind – und dabei ist es unerheblich, ob es sich um (m)ein Kind, meine Großmutter, einen Arbeitskollegen, einen Mäzen oder meine Pädologin handelt.


    Ich hatte es schon erwähnt:

    Zitat

    1) Struktur der Liebe

    Zitat

    Gefühl – Handlung – Beziehung

    Im Grunde ist es unwichtig, ob oder wann jemand Liebe verdient hat. Wichtiger ist meines Erachtens, ob ich Liebe geben kann und will.


    Gefühl: Solange es besteht.


    Handlung: Solange ich Ressourcen beisteuern und Unterstützung leisten kann.


    Beziehung: Solange sie besteht.


    Wenn auch nur eines der Vorgenannten verlustig geht, dann geht auch die Liebe verloren.

    Und so, wie man manchmal seine Kinder gehen lassen muss, so muss man manchmal auch seinen Partner gehen lassen – weil es so einfach besser ist.