• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ aliceimwonderland:

    ich stosse nur auf Ablehnung von den Frauen!ich habe ein gepflegtes Äusseres,gehöre nicht der untersten Gesellschaftsschicht an,man sagt mir immer wieder das ich ganz gut aussehe!Trotzdem scheint sich keine für mich zu interessieren...und ich hab viele Frauen angesprochen,sehr viele!!!aber es hagelt nur Abfuhren oder Spielchen!

    laufen ja genug rum da draussen!Ich verstehs echt nicht,ich seh so oft Frauen mit echt hässlichen ungepflegten Typen rumlaufen!Aber wenn ich eine ansprich – ABFUHR!!!!!!!!!!

    Zitat

    Trotzdem scheint sich keine für mich zu interessieren

    Das ist es glaube ich. Du hast es erkannt. Es scheint vielleicht nur so. Schau Dich mal genauer um. Vielleicht ist da schon jemand in Deiner "Umlaufbahn". %:| Aber sie ist vielleicht schüchtern und Du must initiativ werden!?! ???

    Zitat

    Aber wenn ich eine ansprich

    Sprichts Du eine an, die Dir auch wirklich, wirklich richtig gut gefällt?

    Wo und wie sprichst du denn Frauen an?

    Zitat

    laufen ja genug rum da draussen!

    Du solltest einer Frau immer das Gefühl geben, sie sei ein Einzelstück und nicht durch Zufall aus der Masse ausgesucht.

    @ Braunesledersofa

    Genau so ist es. "Es laufen so viele da draußen rum. Das klingt so beliebig." Jeder Mensch ist ein unvorstellbares Unikat! Und sollte auch so behandelt werden. Man muss sich immer auf ein Indiviuum mit ganz spezifischen Merkmalen einstellen!

    "hab nen Freund,tut mir leid!"


    Könnte ja auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Aber was ist: gibts nicht die eine, die Dir wirklich so richtig gut gefällt?

    Zitat

    wenige ansprechen führt zu nix!

    Klar erhöhst Du Deine Chancen, je mehr Du ansprichst. Das klingt aber sehr beliebig. Du könntest Dir aber auch ein Mädel aussuchen, dass Dir so richtig gut gefällt und dann eben was einfallen lassen... :=o Initiative zeigen...

    @ seitan

    Zitat

    von welcher einen redest du eigentlich?

    Ah, das könnte genau das Problem sein. Jede denkt: ah, ich bin jetzt Nr. 37 und morgen spricht er Nr. 38 an. Da hat keine wirklich Lust darauf. Gibts wirklich keine, die solo ist und Dir wirklich richtig gut gefällt?