• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Und ich dachte immer, Frauen seien so sanfte und gefügige Wesen. Scheiße, schon wieder alles falsch gelernt.

    MUAHAHAHHAHAHA

    Zitat

    Und ich dachte immer, Frauen seien so sanfte und gefügige Wesen. Scheiße, schon wieder alles falsch gelernt.

    Da musst Du wohl natürliche Autorität ausstrahlen, damit das klappt. :-D :-D :-D

    Okay. Wenn nur die andern, die hier gegebenenfalls mitlesen, nicht irritiert sind, dann ist ja alles im grünen Bereich. :-D :)z

    Ich behaupte ganz glar und deutlich:

    Zitat

    Ich habe die absolute Priorität.

    (Woher kommt das und kann mich jemand diesbezüglich widerlegen?)

    Es ist einfach so. Mein gesamter Organismus ist darauf ausgerichtet.


    Wenn sich Menschen trauen, Fragen zu stellen, dann werden sie auch Antworten bekommen. Sehr viele Menschen trauen sich weder das eine, noch das andere.


    Ich jedoch, bin _Tsunami_, fürchte weder Wind, noch Wetter.