• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Der Grund ist einfach, wirklich einfach.


    Man muss sich nur alle Menschen und die Gesamtheit von Existenz betrachten.


    Jedoch, wir alle streben Liebe an und haben keine Ahnung, wie Liebe funktioniert.

    Ich weiss,dass ich in Betracht des Ganzen eigentlich nur ein kleiner Fliegenschiss bin aber dennoch habe ich keine Angst zu fragen.


    Jeder ist wichtig und Teil des Ganzen-gerade deswegen.

    Zitat

    Der Grund ist die Liebe? Ist es nicht doch eher die Angst davor nicht geliebt zu werden?

    Beides ist wahr.


    Wenn ich es jedoch sprachlich auf den Punkt bringen würde, dann wäre ich in kürzester wieder gesperrt. Daher unterlasse ich es lieber.

    Zitat

    Wenn ich es jedoch sprachlich auf den Punkt bringen würde, dann wäre ich in kürzester wieder gesperrt.

    Wieso das denn??? :-o

    Manchmal schreibe ich Dinge, die den Punkt zwar exakt treffen, aber von sehr vielen Menschen als übermäßig aggressiv und gesellschaftlich inakzeptabel aufgefasst werden.