- 11 Antworten
-
fragnurso
Warum trauen sie sich das nicht, sind sie zu ängstlich?
-
Trinity1983
also ich stelle gern Fragen
-
No_Name_
Die Angst ist gewaltig.
-
fragnurso
Was ist der Grund der Angst?
-
No_Name_
Der Grund ist einfach, wirklich einfach.
Man muss sich nur alle Menschen und die Gesamtheit von Existenz betrachten.
Jedoch, wir alle streben Liebe an und haben keine Ahnung, wie Liebe funktioniert.
-
Trinity1983
Ich weiss,dass ich in Betracht des Ganzen eigentlich nur ein kleiner Fliegenschiss bin aber dennoch habe ich keine Angst zu fragen.
Jeder ist wichtig und Teil des Ganzen-gerade deswegen.
-
fragnurso
Der Grund ist die Liebe? Ist es nicht doch eher die Angst davor nicht geliebt zu werden?
-
Trinity1983
Angst davor zu haben nicht geliebt zu werden kann nur der der bereits Liebe erfahren durfte.
-
fragnurso
Die erste Liebe erfährt der Mensch als Kind, da scheint mir auch diese Angst zu entstehen.
-
No_Name_Zitat
Der Grund ist die Liebe? Ist es nicht doch eher die Angst davor nicht geliebt zu werden?
Beides ist wahr.
Wenn ich es jedoch sprachlich auf den Punkt bringen würde, dann wäre ich in kürzester wieder gesperrt. Daher unterlasse ich es lieber.
-
No_Name_
Zeit.
-
No_Name_
Nein, es wäre vollkommen okay, wenn ich gesperrt werde. Der Stärkere setzt sich immer durch.
-
Trinity1983Zitat
Wenn ich es jedoch sprachlich auf den Punkt bringen würde, dann wäre ich in kürzester wieder gesperrt.
Wieso das denn???
-
No_Name_
Manchmal schreibe ich Dinge, die den Punkt zwar exakt treffen, aber von sehr vielen Menschen als übermäßig aggressiv und gesellschaftlich inakzeptabel aufgefasst werden.
-
Trinity1983
Vllt liegt das dann einfach an der Art und Weise wie Du schreibst?!