• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Es ist "technisch bedingt" (visuelles Denken und gut ausgeprägte Alphawellen-Aktivität), dass ich das gesamte Leben in seinem Anfang und Ende sehen kann. Klingt krass, aber ist tatsächlich so.

Zitat

Meine Theorie, die ich noch nicht ganz ausgeführt hatte, ist, dass wahre Liebe nicht nur der Selbstverbesserung und der Weltverbesserung dient

das ist nicht nur deine Theorie! :-D

Ich weiß einfach alles, bevor es überhaupt passiert, weil ich die ultimativen und unstreitbaren Prinzipien des Lebens gesehen und verstanden habe.

Wie man so schön sagt:

"Ein ewiges Zusammenbleiben, das Einkerkern und Zurechtstutzen ist das Recht der Liebe nicht."

Gerade woanders gefunden:

Zitat

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

rings true.

Zitat

Einkerkern

:-o Dann müsste man als Kerkermeister ja auch im Kerker leben? Wer will denn so eine Perspektive? ":/

Zitat

und Zurechtstutzen

%-| Diesen Job macht das Leben. :)z Damit muss die Liebe nicht ihre Zeit verschwenden. :|N Die kann sich zwischenzeitlich um Besseres/Angenehmeres kümmern. :)z

Zitat

Ich weiß einfach alles, bevor es überhaupt passiert, weil ich die ultimativen und unstreitbaren Prinzipien des Lebens gesehen und verstanden habe.

Ohne dich beleidigen zu wollen No_Name_, behaupte ich, dass das nicht stimmt und auch nicht geht.

Zitat

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

^^Victor Hugo

Das gefällt mir, so ähnlich sag ich das auch immer :)= :)^

Zitat

Victor Hugo

Ja, das gefällt mir auch, Juniper. :-D

enigmatic

Zitat
    Zitat

Ohne dich beleidigen zu wollen No_Name_, behaupte ich, dass das nicht stimmt und auch nicht geht.

Das ist natürlich dein gutes Recht. :-)

Zitat

Na ich hoffe doch er nimmt das nicht ernst und macht nur Spass.... :=o