• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    ":/ NN, ich glaube wir müssen wieder Basisarbeit betreiben und das mit den konkreten Fragen nochmals durchspielen.


    Konkrete Frage 1 (Zum "Aufwärmen"): "Was ist Deine Lieblingszahl?"

    Zitat

    "Was ist Deine Lieblingszahl?"

    Ich habe drei Lieblingszahlen – die 3, die 8 und die 16.


    Wenn ich es recht überlege, dann finde ich auch die Summe ganz schön, also 3816 oder das Viertel davon, also 954.

    Sollte mich beispielsweise irgendwann mal jemand fragen "Willst du mich heiraten?", dann sollte meine Antwort schon eindeutig sein. Andererseits halte ich eine Heirat gar nicht für so besonders wichtig.

    NN: Danke für die konkrete Antwort. War mehr als ich erwartet habe. Es wurden sogar drei Lieblingszahlen genannt. :-D Aller guten Dinge sind drei!

    Zitat

    "Willst du mich heiraten?"

    Du suchst also die emanzipierte Frau, die Dich fragt. :)z


    Bist Du also schon der zweite emanzipierte Mann hier im Faden. :)* @:) Kannst Dich sicher jederzeit mit dem Gleichstellungsbeauftragten in Verbindung setzen, wenn Dir hier etwas schräg erscheint. ;-)

    Zitat

    dann sollte meine Antwort schon eindeutig sein

    Wäre wünschenswert. :)^


    Ist auf jeden Fall besser als: "Ja. :)z Aber vielleicht auch nicht. :|N "


    Sonst: :-o %:| ":/