• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nun, ich hoffe, dass Du mit Deiner Einstellung die Liebe wie ein Magnet anziehst! x:)


    Guten Appetit! Ich hoffe, es gibt was Leckeres... :-q

    Danke das ist sehr lieb vob dir. Ich hoffe das nächste mal ist die Liebe richtig da und bleibt bei mir. :-D


    Ach es gibt nur belegte Brote. ;-)

    Zitat

    die liebe geht nie verloren.........sie ändert nur ihre form ;-)

    Von dieser Seite hab ich es noch gar nie betrachtet. Danke YangYin. :)_

    Das ist schön, Erfahrungswerte sind immer gut. :)z :)_


    Sie zeigen einem das es auch bei anderen nicht immer Rund läuft und sich Dinge verändern.

    Zitat

    das es auch bei anderen nicht immer Rund läuft und sich Dinge verändern.

    Das stimmt wohl. Man muss sich stets bemühen, dass wieder alles in die Reihe kommt. Aber meistens kommt es doch so und dann ist man wieder froh. :-D

    Zitat

    Das ist schön, Erfahrungswerte sind immer gut.


    Sie zeigen einem das es auch bei anderen nicht immer Rund läuft und sich Dinge verändern.


    dragonfire

    na klar. alles verändert sich und zwar ständig...........wir haben manchmal nur die illusion das etwas "gleich" gut oder schelcht läuft..............aber das tut es nie. ;-)

    Das stimmt, aber man muss auch dazu sagen das jeder des Glückes eigener Schmied ist. Nur wer selbst dazu bereit ist glücklich zu sein, wird dieses eines Tages auch sein.


    Oh Gott klingt das alles poetisch. |-o