• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    In der Liebe läuft nie etwas rund – sie hat ihre Ecken und Kanten. ;-)


    Die größte Liebe ist tatsächlich, einen geliebten Menschen loszulassen. Dies ist die größte Aufgabe, die uns die Liebe aufgibt: Einen Menschen aufzugeben, doch die Liebe nicht.

    Ich selbst entscheide mich im Zweifel immer gegen Menschen und immer für Liebe.


    Es ist meine höchstpersönliche Entscheidung, dass mir Liebe wichtiger als Menschen ist.

    Zitat

    Gemeinsam sind wir stärker!


    Erschöpft und niedergeschlagen, oder einfach kraftlos in Anbetracht der Probleme? Dann tanken Sie Energie bei med1, einer tollen Gemeinschaft Gleichgesinnter. (Med1)

    Ja. Die Ecken und Kanten können einem zu schaffen machen. Daher wohl auch obiger Slogan.