• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

mach den ganzen Tag nichts anderes als Menschen ansprechen,unter anderem auch hübsche Frauen -aber die haben angeblich immer nen Freund!

Du sprichst die falschen Frauen an. ":/ :-/

Zitat

die Frauen die mir gefallen trifft man nicht in der Disco!

Naja, so absolut würde ich das nicht sagen (war jedenfalls früher nicht zwangsläufig immer so)

Ja, oder fällst Du vielleicht zu sehr mit der Tür ins Haus, dass bei denen zuerst mal der Fluchtinstikt geweckt wird? ;-) :=o

Im Beruf musst du zwar motivierend sein, aber vielleicht wirkt das auf Frauen nicht gut? Zu sachlich? Zu aufgesetzt?

Wenn ICH von einem Mann auf offener Straße angesprochen würde, wäre ich so überrascht (weil diese Situation einfach nicht alltaäglich ist!), dass ich einfach weiterlaufen würde. Das täte mir dann zwar 2 Minuten später wiederrum Leid (vllt habe ich ja was verpasst), aber ich kann jetzt eh nichts mehr dran ändern. Vllt wäre ich auch in Eile oder wütend (gerade vom Chef angemeckert), sodass ich nur einen kühlen Blick für dich hätte? Du musst dir denken, die Frau, die ich da gerade anspreche, hat ihre ganz eigene Geschichte und ich mische mich in diese Geschichte ein. Und das klappt nicht immer so, wie du gerade möchtest.

Nein,ich zeig mich einfach interessiert an ihnen und frag sie ob man nicht zusammen mal was unternehmen könnte!wenn wirklich eine dabei wär die mich toll findet würde sie doch deswegen nicht flüchten!

Zitat

wenn wirklich eine dabei wär die mich toll findet würde sie doch deswegen nicht flüchten

Doch. Das kann passieren, glaub mir!!! :)z

Zitat

bei denen zuerst mal der Fluchtinstikt geweckt wird?

Zitat

dass ich einfach weiterlaufen würde.

Du guckst in meinen Kopf und kannst schneller tippen, Alice ;-D

Kompliziert zu erklären. %:| Ist ja auch egal.

Aber weißt Du was? Vielleicht läßt Du Dir von Narras ein paar Tipps geben. Ich habe den Eindruck, der hat den Durchblick, frauenmäßig. ;-) Vielleicht hilft er Dir auf die Sprünge? ;-) Ich drück Dir die Daumen und wenns geklappt hat, dann berichtest Du uns das bitte brühwarm, okay? Toi, toi, toi!!!