- 11 Antworten
-
fragnurso
Hast Du Dir das gewünscht oder war es eine Überraschung?
-
AliceimWonderlandZitat
Hätte das aber auch bekommen, wenn es nicht Weihnachten gewesen wäre.
Okay! Dann war ja praktisch, dass zufälligerweise gerade Weihnachten war und es damit verknüpft wurde.
-
fragnurso
Mal einen Film zum Thema Liebe : 8 x Liebe. Habe ihn gerade entdeckt, weiß nicht wie er ist.
-
No_Name_Zitat
Hast Du Dir das gewünscht oder war es eine Überraschung?
War eine Überraschung. Wurde auch extra noch gefragt, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann. Tatsäch waren meine Schuhe nicht mehr so dolle und mit Shampoo kann man immer etwas anfangen.
-
dragonfire
Ich hab Weihnachten im Kreis meiner Familie gefeiert. Das war zwar teilweise ganz schön Stressig aber auch irgendwie sehr schön.
Die Liebe ist mir leider noch nicht begegnet, aber vielleicht ja im neuen Jahr.
-
AliceimWonderland
dragonfire: Viel Glück!
-
No_Name_Zitat
Die Liebe ist mir leider noch nicht begegnet, aber vielleicht ja im neuen Jahr.
Meinst du damit eigentlich den Fall, dass du einen anderen liebst, ein anderer dich oder den unwahrscheinlichen Fall, dass beides gleichermaßen eintritt?
-
fragnurso
Ist es so unwahrscheinlich, dass Liebe erwidert wird?
-
enigmatic1606Ich glaube nicht, dass sich darauf eine allgemeingültige Antwort finden lässt. Das kommt wohl stark auf den Liebenden an, bzw den geliebten Menschen.
-
fragnurso
Die Frage ist also nicht:"Was ist die Liebe?", sondern"Wer sind wir?", denn die Liebe hat vor allem mit uns selbst zu tun.
Ich finde, da ist was dran.
-
fragnurso
Oder soll ich doch Helmhalter werden?
-
enigmatic1606Haha ... nö, mein letzter Beitrag war eigentlich auf deine Frage nach der Wahrscheinlichkeit von erwiderter Liebe gedacht, nicht als Denkanstoß zur Liebe selbst.
-
fragnurso
Meine letzten Beiträge bezogen sich auf den Film, bzw die dämliche Werbung.
-
enigmatic1606Hupps ...
-
AliceimWonderland
Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wo die Tage länger werden.