• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Hätte das aber auch bekommen, wenn es nicht Weihnachten gewesen wäre.

    Okay! Dann war ja praktisch, dass zufälligerweise gerade Weihnachten war und es damit verknüpft wurde.

    Zitat

    Hast Du Dir das gewünscht oder war es eine Überraschung?

    War eine Überraschung. Wurde auch extra noch gefragt, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann. Tatsäch waren meine Schuhe nicht mehr so dolle und mit Shampoo kann man immer etwas anfangen.

    Ich hab Weihnachten im Kreis meiner Familie gefeiert. Das war zwar teilweise ganz schön Stressig aber auch irgendwie sehr schön.


    Die Liebe ist mir leider noch nicht begegnet, aber vielleicht ja im neuen Jahr. :-D

    Zitat

    Die Liebe ist mir leider noch nicht begegnet, aber vielleicht ja im neuen Jahr. :-D

    Meinst du damit eigentlich den Fall, dass du einen anderen liebst, ein anderer dich oder den unwahrscheinlichen Fall, dass beides gleichermaßen eintritt?

    Ich glaube nicht, dass sich darauf eine allgemeingültige Antwort finden lässt. Das kommt wohl stark auf den Liebenden an, bzw den geliebten Menschen.

    Die Frage ist also nicht:"Was ist die Liebe?", sondern"Wer sind wir?", denn die Liebe hat vor allem mit uns selbst zu tun.


    Ich finde, da ist was dran.

    Haha ... nö, mein letzter Beitrag war eigentlich auf deine Frage nach der Wahrscheinlichkeit von erwiderter Liebe gedacht, nicht als Denkanstoß zur Liebe selbst.