• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Meinst du damit eigentlich den Fall, dass du einen anderen liebst, ein anderer dich oder den unwahrscheinlichen Fall, dass beides gleichermaßen eintritt?

    Muss Liebe denn zwangsläufig etwas mit einer Partnerschaft zu tun haben? Ich bin erst seit rund 3 Monaten zu 100% getrennt (davor war es fast ein 3/4 Jahr lang mehr ein Schwebezustand mit hin und her ob wohl beide wussten es geht einfach nicht mehr)


    Im Grunde warte ich auf eine Form von Liebe die mir gut tut. Ich habe eine kleine Tochter diese liebe ich mehr als alles andere auf der Welt und so weit ich das Beurteilen kann liebt sie auch mich, sonst würde sie nicht weinen wenn ich den Raum verlasse. (ist ja erst 15 Monate alt)


    Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.


    Ich versuch es mal so. Ich bin jemand der gerne Liebe schenkt, möchte aber im Gegenzug auch geliebt werden. Jedoch hat jemand anderes hier (ich weiß nicht mehr wer es war) auch mal gesagt das Liebe viele Formen hat. Wie gesagt ich suche nicht nach einem Mann damit ich wieder einen Partner an meiner Seite habe, damit ich nicht mehr "allein" bin, sondern ich suche nach etwas (vielleicht auch ein Mann) das/der mich liebt und dem ich im gegenzug auch liebe geben kann.


    Sorry für meine wirren Worte, es ist schon spät und ich bin in solchen Dingen einfach nicht gut. Ich kann mich nie richtig ausdrücken. |-o

    Für wirre Worte brauchst Du Dich nicht entschuldigen ;-)


    Ja, man schenkt Liebe weil es Spaß macht


    und noch schöner ist es, wenn Liebe zurück kommt. x:)

    dragonfire:


    Du hast Dich schon sehr gut ausgedrückt. :)z :-D Deine kleine Tochter braucht Dich jetzt. Ihr kannst Du Deine Liebe schenken. Sie kommt sicherlich als Bumerang wieder zurück. :-D Da bin ich mir ganz sicher. Es ist toll, dass Du jetzt eine so wichtige Aufgabe hast. :)*


    Unterstützt Dich der Vater der Kleinen auch bei der Erziehung, etc.?

    Zitat

    und noch schöner ist es, wenn Liebe zurück kommt. x:)

    Zitat

    "Trage bei zu andrem Glück, dann kehrt es ins eigne Herz zurück"

    Zitat

    Sie kommt sicherlich als Bumerang wieder zurück.

    Drei Kluge, ein Gedanke! :)_

    Zitat

    Du hast Dich schon sehr gut ausgedrückt. :)z :-D Deine kleine Tochter braucht Dich jetzt. Ihr kannst Du Deine Liebe schenken. Sie kommt sicherlich als Bumerang wieder zurück. :-D Da bin ich mir ganz sicher. Es ist toll, dass Du jetzt eine so wichtige Aufgabe hast. :)*


    Unterstützt Dich der Vater der Kleinen auch bei der Erziehung, etc.?

    Danke, ich find meine Worte manchmal ziemlich seltsam und weiß nicht ob man mich versteht. ;-)


    Ja die Liebe dich ich meiner Tochter schenke kommt jeden Tag zu mir zurück. Wenn sie mich morgens ansieht wenn ich sie aus ihrem Bettchen hole und dabei lacht, da geht mir das Herz auf. x:)


    Was die Erziehung betrifft bin ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt, sie lebt bei mir und er sieht sie nur am Wochenende

    das ist für alle besser so. :)z Wenn die Mama glücklich ist, ist auch die Kleine glücklich. Umgekehrt natürlich auch, bin ich gestresst ist sie es auch und das muss nicht sein.


    So da ich eine kleien Frühaufsteherin habe werd ich mich nun ins Bett verkrümel, damit ich wenigstens noch 6 Stunden schlaf bekomme. ;-)


    Ich wünsch euch eine gute Nacht. *:)

    Weiß auch nicht, wie in meinen Text drei mal: yyy kommt. ":/ Vielleicht sollte ich noch einmal eine Runde schlafen, bis ich sagen kann: Guten Abend! :-D ;-)