• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Also sie ist ein ganz süßes Mädchen (das sagt aber jede Mama von ihrem Kind ;-) ) sie hat blaue Augen und ist mit ihren ca. 86 cm recht groß wie ich finde (hab den Vergleich zu fast gleichalten Kindern nur ein paar Tage unterschied) sie ist schon fleißig am Sprechen lernen. Laufen kann sie auch seit knapp 2 Monaten von allein ohne Hilfe. Sie lacht viel und ist auch sonst super zufrieden, wenn sie nicht gerade unbedingt etwas haben will, was sie aber nicht bekommt. Da kann sie schon mal zum Terrorzwerg werden. ;-D Im Moment bekommt sie gerade wieder ein paar Zähne. Es sind gerade die oberen äußeren Schneidezähne und ein Backenzahn unten dran. Das macht sich aber im Verhalten wenig bis gar nicht bemerkbar.


    Ich würde sagen ein Engelchen von Kind. ;-D

    Zitat

    ein Engelchen von Kind

    Na hast Du aber richtig Glück gehabt, dass das Engelchen bei Dir gelandet ist. :-D Wenn sie einen neuen Zahn bekommt, ein neues Wort sagt, etc., kannst Du das hier erzählen. Dient Dir vielleicht sogar als kleines virtuelles Tagebuch und wir haben auch noch was davon. :-D @:)

    Zitat

    Weiß auch nicht, wie in meinen Text drei mal: yyy kommt. Vielleicht sollte ich noch einmal eine Runde schlafen, bis ich sagen kann: Guten Abend! :-D ;-)

    Guten Abend, ausgeschlafen liebe Alice? ;-) *:) @:) ;-D