• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Um aber Missverständnisse zu vermeiden: Mein Vertrauen ist gewaltig.


    Dieses Vetrauen ist gigantisch. Ihr jedoch könnt nicht in nennenswerter Weise etwas dagegen oder dafür tun. Es ist meine Entscheidung, mein Bewusstsein, mein Leben.


    Was ich bin, das unterliegt niemals eurer Entscheidung, sondern ausschließlich meiner.

    Ich werde mich niemals unterjochen oder zwingen lassen, sonder immer und bis zu meinem Tod eins mit meinen Idealen sein. Wer mich mit seiner Lebenseinstellung geringer machen möchte, als ich es bin, der sollte sich millionenfach hinterfragen, denn das habe ich auch schon getan. Es soll mich also keiner blöde oder leichtfertig zuballern, weil ich dann zurückballern werde.

    Zitat

    Was ich bin, das unterliegt niemals eurer Entscheidung, sondern ausschließlich meiner.

    Das gilt für alle Menschen. :-D :-p

    Zitat

    Ich werde mich niemals unterjochen oder zwingen lassen, sonder immer und bis zu meinem Tod eins mit meinen Idealen sein. Wer mich mit seiner Lebenseinstellung geringer machen möchte, als ich es bin, der sollte sich millionenfach hinterfragen, denn das habe ich auch schon getan. Es soll mich also keiner blöde oder leichtfertig zuballern, weil ich dann zurückballern werde.

    Wahrscheinlich haben wir den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als das zu wollen, oder vielleicht doch nicht? :=o :-@

    Würde sagen, dass Ballern eine gute Sache ist, Liebe aber auch.


    Das entscheidende Kriterium ist vermutlich die Treffsicherheit.