• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja auch ich glaube an die Liebe.


    Ich habe meine große Liebe vor sechs Jahren geheiratet. Und jetzt sind wir bald 10 Jahre zusammen. Seine Liebe zu mir, hat mir geholfen, mein Sein zu verändern, das Leben zu leben, von welchem ich überzeugt bin, es eben so zu leben*. Ok, Schmetterlinge sind schon lange keine mehr im Bauch, dafür weiß ich, zu wem ich gehöre. Oft ärgere ich mich auch über ihn, aber ohne ihn ?! Ich denke, es wird mir Was fehlen. Er ist ein Teil von mir. Ohne ihn möchte ich auch nicht sein. :-)


    *wer jetzt wissen will, was dahinter steckt, kann mich gerne per PN anschreiben.

    Hallo Alice,


    ich habe nie daran geglaubt, bis ich sie dann doch gefunden und zugleichauch wieder verloren habe!


    Ich denke , dass ist keine Frage des Glaubens , sondern des " Schicksals"!


    So oder so, sie bleibt einem jedenfalls für immer in Erinnerung, da bin ich mir sehr sicher!


    Ganz liebe Grüße an alle, die an die Liebe glauben und wenn nicht, sie noch finden mögen!


    Cougar

    Ich habe den Glauben an die Liebe nie verloren – wenn auch zwischenzeitlich den Glauben an funktionierende Beziehungen. (Was sich mittlerweile aber sowas von erledigt hat, habe meinen Traummann gefunden x:))


    Auch wenn viele Verliebtheiten und die eine oder andere Beziehung zerbrochen ist, ich war mir immer sicher, wieder zu lieben und geliebt zu werden.


    Liebe ist für mich eine Urkraft, der Kitt, der diese Welt zusammenhält, und die Wärme, die unsere Herzen vorm erfrieren rettet.


    Toller Faden übrigens! :)^

    @ Sarah76

    Zitat

    dafür weiß ich, zu wem ich gehöre. Er ist ein Teil von mir.

    Das hört sich doch alles gut an. Ich freue mich für Euch! x:) x:) x:) *:)

    @ Cougar71

    Zitat

    " Schicksals"!

    Ja, der Zufall, das Schicksal, kann einem da schon auf die Sprünge helfen. Man muss die Chance indes aber auch erkennen! x:) x:)x:) *:)

    @ James_Bond38

    Nur die Liebe findet man nicht im Internet.... ;-D


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!! Na ja, vielleicht doch etwas eingeschränkt. Es kann in einem seltenen Ausnahmefall klappen. Das wäre aber ein Sechser im Lotto. (Ich persönlich spiele kein Lotto.) Aber ich würde die Wahrscheinlichkeit auf äußerst gering, bis verschwindend oder gar nicht einstufen.


    Aber man kann vielleicht Erkenntnisse gewinnen, die man dann im realen Leben umsetzen kann. Vielleicht ist es eine Art Spielwiese. Ein "Rollenspiel". Man darf es halt nicht verwechseln mit der Realität. Immer schön getrennt halten, dann ist es kein Problem. ;-)

    Zitat

    Nur die Liebe findet man nicht im Internet.... ;-D

    Sorry, ich habe die Markierung vergessen. Der Satz ist aber wichtig. Daher stelle ich ihn noch einmal hier rein. Vielen Dank James Bond38 für diesen Satz, der es relativiert. Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie immer und überall. ;-) *:)

    Zitat

    Schönes Fräulein, Lust auf MEHR... Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr... ;-D ;-D

    Du hast coole Sprüche drauf! 8-) *:)