• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Wenn man "danebenballert" ist es im Falle einer aggressiven Handlung (sollte es keinen anderen treffen) ja nicht so schlimm. Sollte man seine Liebe "verfehlen", wäre es allerdings schade.


    Im ersten Fall wäre treffunsicherheit gut. Im zweiten Falle weniger.

    Wenn man beim Ballern trifft, tut man jemandem weh, was nutzt einem das?


    Schadenfreude hat einen schalen Nachgeschmack.


    Liebe hingegen ist schön , man kann guten Gewissens Freude empfinden. x:)

    Zitat

    Liebe womöglich das Größte und Beste ist

    Ob es das Größte und Beste ist? Mindestens ist es etwas sehr Gutes.

    Zitat

    Wenn man beim Ballern trifft, tut man jemandem weh, was nutzt einem das?

    Vielleicht hat einfach nur jemand den Köcher von Cupido gefunden und denkt sich, dass er einfach mal losballern sollte.

    Zitat

    Es soll mich also keiner blöde oder leichtfertig zuballern, weil ich dann zurückballern werde.

    Unter dem Aspekt, dass es sich um den Köcher von Cupido handelt, dürfte ein Zurückballern sogar gut sein. In diesem Falle wäre Treffsicherheit von Vorteil. |-o x:)