• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

??das stimmt........ich fand deine worte einfach schön und sehr wahr........es wäre schön wenn es mehr von sich behaupten könnten?? :)_ @:)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben den Faden (mich eingeschlossen) 160 Gäste besucht. Manche öfters, mancher weniger oft. Manche haben wenig Kommentare hinterlassen. Viele waren aber sehr fleißig am Schreiben.

Ich bin mit dem Verlauf des Fadens zufrieden, weil ich keine konkreten Erwartungen hatte. Ich finde, er hat mein Leben bereichert. Ich habe von Menschen und deren Meinungen erfahren, mit denen ich sonst nicht in Kontakt gekommen wäre. Das ist schon eine außerordentliche Sache, welche Möglichkeiten die Technik einem heute bietet. Wer hätte das gedacht, dass das mal so kommen würde. Ändern möchte ich nichts. Ich finde alles prima so.

Aber Deine Anregung mit der Jubiläumsfrage finde ich nachdenkswert. Nur muss ich erst mal darüber nachdenken.

Jedem einzelnen Besucher eine Rose:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:-x x:) *:)