• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    und ich für die Einzige, die momentan ("momentan" ist gut, seit Jahren") für mich in Frage kommt, ich nicht in Frage komme. Die alte Leier halt ;-)

    ":/ Wenn Du Dir sicher bist, dass daraus nichts werden kann, ist es besser, zu schauen, wer noch in Frage kommen könnte.

    dragonfire:

    Zitat

    Trotzdem möchte ich es erneut versuchen, klar ich werde vermutlich erst zaghaft sein, aber wenn ich spüre der Mann meint es ernst wird das sicher auch wieder besser werden.

    Das machst Du doch genau richtig so.

    Zuviel Nachdenken hindert einen ab und zu aber vielleicht auch daran, überhaupt irgendwo reinzurennen, egal ob gut oder schlecht ;-)

    Zitat

    Aus welcher Ecke kommst du denn? Und warum ist es da so schwer? Das mit der alten Leier kenne ich aber auch, nur umgekehrt. :=o Es gab lange einen Mann der für mich alles getan hätte (er war mein bester Freund) nur ich hab für ihn einfach nicht das empfunden was er für mich empfand. Im Grunde tat mir das im Herzen leid, aber Gefühle kann man nicht erzwingen.

    Niederbayern, aber ich glaub nicht, das es daran liegt, bzw das es hier generell leichter oder schwerer ist als im Rest Deutschlands. Und zur alten Leier – Ja, auch bei mir handelt es sich um die beste Freundin. Nur dass ich ganz froh darüber bin, dass sie es (zumindest glaub ich das) nicht weiß, denn wenn es ihr leid täte, wäre es für mich noch viel schlimmer.

    @ Alice

    Zitat

    Wenn Du Dir sicher bist, dass daraus nichts werden kann, ist es besser, zu schauen, wer noch in Frage kommen könnte.

    Klar, ich hab mich da unglücklich ausgedrückt. Die Gefühle für sie sind da, ich seh sie ja auch oft, aber ich versteife ich da nicht darauf und wär auch für andere Frauen offen.


    Nur wie gesagt, komme ich eben für die Frauen allgemein nicht in Frage ;-). Ist aber auch nicht weiter wichtig, das ist zu sehr OT.

    Zitat

    Ja, auch bei mir handelt es sich um die beste Freundin. Nur dass ich ganz froh darüber bin, dass sie es (zumindest glaub ich das) nicht weiß

    Ist sie in einer Beziehung?

    Zitat

    Nur wie gesagt, komme ich eben für die Frauen allgemein nicht in Frage

    Du willst doch keinen Harem gründen, oder es wird Dir doch hoffentlich irgendwann eine über den Weg laufen, mit der Du Deinen Weg dann gemeinsam fortführen wirst...

    Zitat

    Ist sie in einer Beziehung?

    Nein. Sie ist in der Beziehung ähnlich wie ich noch sehr unbedarft, von einer 3-wöchigen Beziehung mal abgesehen.

    Zitat

    Du willst doch keinen Harem gründen, oder es wird Dir doch hoffentlich irgendwann eine über den Weg laufen, mit der Du Deinen Weg dann gemeinsam fortführen wirst...

    Nein ich will natürlich keinen Harem ;-) Eine würde mir schon reichen. Ich meinte damit eher meine generelle Wirkung auf Menschen im Allgemeinen und (wenn es um Beziehugen geht) auf Frauen im Speziellen-

    Zitat

    Ich meinte damit eher meine generelle Wirkung auf Menschen im Allgemeinen und (wenn es um Beziehugen geht) auf Frauen im Speziellen-

    ":/


    Also hier ist Deine Wirkung eher: wowh! :-o :)^

    Zitat

    Okay! Dann: bist Du ihr gegenüber schon mal etwas deutlicher geworden?

    Hmm, nicht überdeutlich. Aber ist auch gar nicht nötig, Sie ist mir gegenüber mehr als deutlich, was die Möglichkeit einer romantischen Beziehung betrifft.

    Zitat

    Also hier ist Deine Wirkung eher: wowh! :-o :)^

    Weil ich von Dingen (Liebe) rede, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe ? Gut zu wissen ;-D


    Nein, im Ernst. Danke. Aber um sich in jemanden zu verlieben, gehört dann wohl doch etwas mehr.

    Schade. Dann solltest Du Dich anderweitig orientieren. Ich orientiere mich jetzt auch anderweitig, nämlich in meine Heia. Gute Nacht! *:) zzz

    Zitat

    Also hier ist Deine Wirkung eher: wowh! :-o :)^

    Weil ich von Dingen (Liebe) rede, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe ? Gut zu wissen ;-D


    Nein, im Ernst. Danke. Aber um sich in jemanden zu verlieben, gehört dann wohl doch etwas mehr.